• AndreaL
    geschrieben 1172081969000

Wahrscheinlich hat Thorben-Hendrik die Marmeladengläschen auf dem komischen Baum nicht gefunden...

Liebe Grüße aus Wien
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1172091526000

Naja ist wie immer alles Geschmackssache, ich fand das ROS nicht besonders umwerfend und das Preis/ Leistungsverhätnis stimmt einfach nicht im Vergleich mit anderen BKK Hotels...

Das Frühstücksbuffet war das schlechteste in anbetracht der Sterne von allen Hotels in LOS in denen ich war.......

Der Baum mit den Gläschen ist doch echt ein Witz......die hatten ja noch nicht mal frische French-Toast oder Pfannkuchen oder Lachs oder sonst etwas besonderes, auch die Kuchen und Obstauswahl war kein Stück besser als in einem 3* Hotel....

Terasse um Fluss war ganz OK

Der Sportpool ist doch total öde, eng und ohne Platz und kaum Schatten....

Der Gartenpool ist echt schön aber total überfüllt und die Kids, naja da hatten wir eben pech....... bzw. anscheinend ist das Sheraton eben ein Familienhotel....

Wenn mal was essen will, bleibt wohl nichts anders als die überzogenen Preise zu zahlen und sich die Getränke wohl besser selbst mitzubringen......oder eben ein Hotel zu buchen, dass nicht ganz so doll auf die Kacke haut....

Ein Markt ist uns garnicht aufgefallen, aber wir waren auch nicht groß ums Hotel rum...und helfen tut es ja nicht, man latscht ja nicht mal eben vom Pool für einen Snack zum Markt.....

Der Blick vom Zimmer auf den Fluss ist schon schön, genauso wie die Anbindung an die Flussbote aber für mich nicht so entscheidend man setzt sich ja nicht stundenlang ins Zimmer und starrt aus dem Fenster...

Es ist ja kein schelchtes Hotel aber der Knaller auch nicht, ich würde das Windsor Suites oder Tawana jederzeit vorziehen.....vielleicht probieren wir das nächste mal das Marriot, Hilton oder Menam.....oder wieder das Tawana.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • hschmid
    geschrieben 1172132893000

Also für mich ist das ROS einfach ein Touristenhotel. Ich bin dort auch mal abgestiegen und es war für mich ein richtiger Kulturschock, plötzlich von lauter Langnasen umgeben zu sein. Du kannst beim Frühstück und am Pool nicht mal lästern, Dein Nachbar könnte ja auch deutsch verstehen...

Gut, wir konnten unseren Pickup in der Tiefgarage umsonst parken, aber in einem 5-Sterne Hotel würde ich erwarten, daß der Aufzug von der Tiefgarage klimatisiert ist.

Da liegen zwischen dem Conrad und dem Sheraton wirklich Welten, was Service und Durchdachtheit anbelangt. Ein Pool im 7. Stockwerk wirkt auch viel entspannender als direkt neben der Kloake Chao Phraya. Im Conrad bekam ich eine richtige Gänsehaut, als ich im Pool schwimmen wollte. Ganz überrascht fragte ich den Boy, ob sie das Wasser kühlen. Der meinte aber nur, daß in dieser Höhe das Wasser eben kühler sei als auf Strassenniveau.

So richtig genervt hat mich im Sheraton die Warterei vor dem Aufzug und einmal hatten wir ein nettes Erlebnis. Als wir endlich in unserem Stock ankamen, klopfte es an der Notausgangstür im 17. Stock. Wir öffneten und heraus torkelte ein halb ohnmächtiger Engländer. Dem war die Warterei auf den Aufzug so auf den Keks gegangen, daß er das Treppenhaus hochgelaufen war. Leider gibt es an den Türen aber nur auf der Flurseite Klinken... Ohne uns wäre der arme Kerl sicher verdurstet oder er hätte die 17 Stockwerke wieder runterlaufen müssen.

Aber mein Geheimtip ist inzwischen das Centre Point Silom im Robinson Shopping Center: Zentral gelegen am Chao Phraya und BTS, kurze Wege, Schöne Zimmer, Pool, gutes Frühstück.

Und für Leute mit knappem Budget das Mandarin. Dort bekommt man für 2 Personen immer noch für 30 Euro incl Frühstück ein gutes Zimmer und kann zu Fuß an der Uni vorbei zum MBK laufen.

• wagnerjue
    geschrieben 1172172915000

Ich kann Dir das Zenith Hotel in der unmittelbaren Nähe zur Sukhumvit Road, Soi Nana, empfehlen. Der Pool liegt auf dem Dach im zwanzigsten Stockwerk und hat einen grandiosen Blick über die Stadt. Noch etwas höher liegt ein Whirlpool in dem man wunderbar entspannen kann. Das Personal ist hilfsbereit und es stehen immer genügend Liegen und Handtücher zur Verfügung. Eine kleine Poolbar ist vorhanden und man kann jederzeit etwas zum Trinken und Essen bestellen. Die Preise sind moderat.

• copyhero
    geschrieben 1172174271000

Penninsula Bangkok. :D

• divany
    geschrieben 1172304366000

ich fand das sofitel silom sehr gut,da central.nachtmarkt,restaurant`s und skytrain in der nähe.

im april bin ich in siam@siam design hotel;setzt einen neuen trend in bangkok.märkte shoppingcenter in der nähe!!! (zu fuss zu erreichen)

im mai bin ich im milenium hilton,direkt am fluss alle palläste mit dem boot zu erreichen...

lg anja

• chriwi
    geschrieben 1172833563000

@'bph' sagte:

Das Mariott Resort hat eine sehr schöne Poolanlage, leider wird es bei voller Belegung mit den Liegen knapp. Ist auch ein Familienorientiertes Hotel, auch aufgrund der Poolanlage.

Wir waren letzten Mai 5 Nächte im Marriott. Ich würd's jederzeit wieder nehmen. Schon alleine wegen der täglichen Bootsfahrt in die Stadt und zum Hotel und wegen des Resort-Charakters. Und wegen des bombastischen Buffet-Dinners im Restaurant am Fluss.

Der Pool wurde (trotz guter Auslastung des Hotels) tagsüber fast nicht genutzt, wir haben auch nur einmal einen knappen halben Tag am Pool verbracht, da wir einen harten und dichtgedrängten Sightseeing- und Shopping-Plan hatten ;)

Kinder sind mir nicht aufgefallen, wir haben eine "Kinderallergie" ;). Ruhe ohne die kleinen Quängler ist uns im Urlaub sehr wichtig. Im Hotel waren viele Businessgäste und Urlauber mit gepflegten Umgangsformen, manche auch mit Kindern, die sich allerdings der allgemein zurückhaltenden und ruhigen Stimmung im Hotel angepasst haben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Conny28
    geschrieben 1172849547000

hi leute,

gebucht haben wir für den start das the taiwana bkk und werden uns dann mal die "traum"hotels kurz anschauen, zumindestenes die, die ín der mehrheit gute kritiken bekommen haben. so ad hoc war ich vom mariott angetan...

conny28

• Merz
    geschrieben 1172924984000

@'BlackRat' sagte:

Hallo Conny,

Also ich würde dir auch das Mariott Resort oder das Royal Orchid Sheraton empfehlen... die haben wirklich eine tolle Gartenanlage...

allerdings würd ich auch zusätzlich noch The Oriental empfehlen.. das ist nochmals mehr Luxus und hat ebenfalls eine Gartenanlage...

lg, Lukas

Wenn Conny ein Hotel mit einer schönen Poolanlage möchte würde ich aber nicht ins Oriental gehen. Ich finde den dortigen Pool einfach nur zweckmässig und in keinster Weise ansprechend.

Wobei es mir in Bangkok nicht unbedingt so wichtig wäre einen schönen Pool zu haben, da wir in der regel eh nur auf den Beinen sind und den Pool nur mal kurz zum Relaxen brauchen.

Das Mariott gefällt mir als Hotel überhaupt nicht, aber der Pool ist wirklich schön gemacht.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • jensp
    geschrieben 1172942825000

Ich kann das Millenium Hilton empfehlen.

Liegt genau am Fluß. Pool ist in der 4.Etage mit traumhafter Sicht auf den Fluß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!