Hallo,
da ich hier neu bin und leider aufgrund eines Kleinkindes wenig Zeit habe, kann es sein, dass meine Fragen hier schon thematisiert wurden. Trotzdem würde ich dann um Antworten bitten, es wäre sehr dringend!
Wir fliegen am 03. März mit Etihad Airways von Frankfurt nach Bangkok. Von dort wollen wir dann weiter nach Koh Samui, wo wir 30 Tage Urlaub machen werden.
Der Flug von Bangkok nach Koh Samui ist noch nicht gebucht, da wir wohl lieber dort buchen wollen, weil es uns zu unsicher ist wegen Flugverspätungen etc.
Nun meine Frage:
Wenn wir ab Bangkok mit Bangkok Airways weiterfliegen wollen, wie lange braucht man ungefähr vom Aussteigen aus dem "ersten" Flieger bis zum "Einsteigen" in den zweiten Flieger, d.h. welche Zeitdauer muss man anrechnen. Es wäre nämlich dringend zu wissen welchen Flieger ich dann dort buche, d.h. welchen Zeitabstand zwischen Landung in Bangkok und Abflug nach Koh Samui ich wählen kann.
Zudem ist mir nicht ganz klar, ob ich komplett einchecken mit Gepäck, Zoll etc. muss oder ob es nicht möglich ist, dass dies irgendwie/irgenwo vorher geklärt werden kann, dass wir dies nicht alles mehr machen müssen, denn schließlich geht es ja im thailändischen Inland weiter.
Im Voraus vielen Dank für (hoffentlich) fachkundige Antworten.