alles klar, vielen dank für eure hilfe
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1341756217000Lass dich nicht schützen - mach es selbst
-
geschrieben 1343073279000
Hallo,
was hält ihr davon:
geplante ankunft in bkk, anfang dezember, mit eva air um 11h30.
geplanter (noch nicht gebuchter) weiterflug, mit thai smile um 13h40 nach kbv.
ist das machbar, auch wenn sich eva air, beim check in, weigert mein gepäck durch zu checken?
cu
-
geschrieben 1343077595000
djsmdamc:
Hallo,
was hält ihr davon:
geplante ankunft in bkk, anfang dezember, mit eva air um 11h30.
geplanter (noch nicht gebuchter) weiterflug, mit thai smile um 13h40 nach kbv.
ist das machbar, auch wenn sich eva air, beim check in, weigert mein gepäck durch zu checken?
cu
Hallo,
finde die Zeit als sehr kurz für die angegebene Ankunfts- und Abflugzeit für den Fall das EVA Air dein Gepäck nicht durchcheckt.
-
geschrieben 1343077702000
Ja, ist machbar, wenn....
EVA keine Verspätung hat, die Immigration Officer zahlreich vorhanden und gut aufgelegt sind, vor euch in der Schlange niemand ist, der Probleme verursacht, das Gepäck gleich am Band ist und ihr euch am Weg zum Check-In-Gate von Thai-Smile nicht verirrt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1343108146000
Ich hatte grad das selbe "Erlebnis" in BKK und mit Immigration, Kofferholen, neu Einchecken, Security undundund insgesamt 1h gebraucht!! Hatte auch viel zu viel Zeit einkalkuliert - für den Falle des "Nichtklappens"...aber hat super gefunzt, da jetzt mehr Schalter an der Immigration geöffnet sind....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1343119597000
hallo,
danke für eure meinungen.
ich finde es auch bischen knapp, aber der nächste flug geht erst um 17h40. oder ab dmk mit aa um 18h10.
beides eine schlechte option, da ich nach lanta will.
dort wirds halt eng mit den fähren, welche theoretisch bis 22h fahren.
naja no risk no fun. ich werde wohl auf mein glück vertrauen müssen.
aloha
-
geschrieben 1345767825000
Verlasse dich auf dein Glück - und du bist verlassen.
Derzeit wartest du an der Immigration schon 2 - 3 Stunden, wenn du pech hast.
Wenn dann dein Weiterflug im "günstigsten Tarif" gebucht ist, verfällt dieser und du kannst mit Glück einen neuen für den gleichen Tag buchen. Aber der wird dann teuer.
Ich würde mich nicht darauf einlassen.
-
geschrieben 1345785026000
Derzeit?? Vor 8 Wochen warens grad mal paar Minuten.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1345795823000
Du sprichst von dir und einem Einzelfall. Ich spreche über die verpassten Anschlusflüge von vielen.
Vorwiegend betrifft es die eingehende Maschinen von 7:30 / 8:00 landen und die Passagiere mit direktem Weiterflug 9:00/9:30 dann den Anschluss verpassen.
Meine Empfehlung: Wenn bei der Immigration im Transit alles überfüllt ist, die Einreise direkt in Bangkok machen, also, den Flughafen verlassen und dann über den Domestic-Bereich wieder zurück in den Airport. Allemal schneller als bei ca. 2.000 Reisenden und 5 Beamten über Stunden zu warten.
-
geschrieben 1345810853000
Zwischen 7:27 und 8:03 sind heute früh zwei B777 sowie je eine A321, A320 und ATR72 als internationale Flüge gelandet. Wo da 2000 Transitpassagiere herkommen sollen ist mir ein kleines Rätsel.
Und hier ist noch ein Bild dass ich, bei der letzten Einreise, von der Transit-Immigration gemacht habe. http://www.imgbox.de/show/img/2pNf8pOFlR.JPG
Eventuell sprichst ja du von dir und einem Einzelfall.