• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1367237384000

Servus, also die Buchung war eine Umbuchung von Oman Air nach Male ursprünglich und jetzt mit Qatar nach BKK. Wir sind froh gewesen, dass wir auf Grund einer Ticketschutzversicherung so einigermaßen aus dem Dilemma gekommen sind. Ursprünglich wollten wir auf die Malediven, dort hat man uns aber unsere Insel geklaut :laughing: (wird für ein halbes Jahr geschlossen). Dann haben wir uns kurzfristig für Thailand, Koh Lanta ins Layana entschlossen. Werde mir aber Deine Tipps fürs nächste mal einverleiben. Werden dann den Savertarif bei Thai buchen, denn wir haben ja einen festen Hin wie Rückflug, da gibt es für uns keinen Spielraum mehr.

Grüße

• bernhard707
    geschrieben 1367238141000

Nun ja, die dann nur noch geringe Differenz zu einem C-Class Ticket ist durch die inkludierten 30kg Freigepäck eine vielleicht bessere Option.

Den Erfahrungen von mk116 mit Buchungen direkt über die Thai HP, wenn auch bisweilen mit kleinen Bugs, schliesse ich mich absolut an.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1367239457000

@mk116: Was für ein Argument! :?    Noch nie in einem Sternelokal gespeist und ein paar Stunden später eine Wurst anner Bude geholt?!

Egal ob nach der Langstrecke oder nach dem Hüpfer von BKK nach KBV, irgendwann muss man sich ja doch wieder unters gemeine Volk mischen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1367318112000

Joo Leute, nette Argumente, aber die 1:20 Std v. Krabi nach BKK sitzen wir auf einer Ars..backe ab. Urlaub ist ja erst im Febr. 2014. Allerdings ist mir auch manchmal ne schöne Currywurst lieber. Was Qatar Air angeht: sind schon zweimal mit der Oman von Muc in der BC geflogen. Nicht zu toppen. Allerdings wird jetzt ein Zubringer A320-200 mit einer nicht wirklichen BC von Muscat nach Male eingesetzt, nicht schön aber...! Freuen uns aber trotzdem auf die Qatar mit einer auch nicht schlechten ;) BC. Hätten aber fast einen Faux Paux gemacht und mit Air Asia den BKK Flug nach Krabi und zurück gebucht, erst später erkannt, dass die nur ab DMG (Dong Muang) "alter Airport" geht. Hätten dann nochmal 60bis90 Minuten für den Wechsel der Airports gebraucht, wenn man nicht überall aufpasst....! 

Servus Leute, ne nette Konversation mit Euch, man merkt, hier reden die Bäcker und nicht die Brötchen!! :laughing:

Grüße aus München

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1367323355000

Danke MK und die Anderen, war nett mit Euch. Sage erstmal Servus und bleibts gesund, bis dann mal wieder!!

:D  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!