Hallo GOLF4U,
Kann leider erst jetzt antworten;
vielen Dank für die präzise Antwort und den Link.
Hoffe, es klappt, wie angegeben.
VG Wolfgang
Hallo GOLF4U,
Kann leider erst jetzt antworten;
vielen Dank für die präzise Antwort und den Link.
Hoffe, es klappt, wie angegeben.
VG Wolfgang
Hallo habe jetzt endlich unsere Route inkl Hotels fertig
nun meine Frage: Ankunft BK mit AUA 15:20 Weiterflug nach Trang 17:50
Ist die Zeit genug? Müssen ja Koffer holen u am anderen Flughafen
Hat da jemand Erfahrungen wie das funktioniert? Danke lg Silvia
Inklusive Transfer von Susidingsbums nach Don Mueang mehr als nur knapp, wird m.E. eher nicht funktionieren.
Der frühere Flug geht sich aus wenn du dein Gepäck durchchecken kannst. Das sollte eigentlich funktionieren, aber rufe zur Sicherheit bei AUA an.
Falls es nicht geht dann wird 17:20, mit Gepäck holen und neu einchecken, sportlich. Ist aber machbar solange ihr pünktlich ankommt.
Für den Weiterflug mit Bangkok oder Thai Airways brauchst du zumindest nicht den Airport wechseln.
Der um 17:20 müsste passen, mi Austrian nach Bangkok sollte sogar das Gepäck bis Krabi durchgeroutet werden können.
Danke
hab bei AUA angerufen: einfach bei Abflug am Schalter bekanntgeben und passt
Hatte auch nichts anderes erwartet.
In BKK schau dich nach den Schildern "Transit Phuket, Chiang Mai, Samui, Krabi..." um und folge nicht den Zeichen zur Immigration und Gepaeckausgabe.
Die Transitschilder bringen dich zu einer eigenen Passkontrolle fuer Umsteiger und von dort kommst du direkt zu den Inlandsgates. Falls du Duty Free Fluessigkeiten kaufst dann mach sicher dass die in einer verschlossenen original Duty Free Plastiktuete sind. Sonst ist an der Sicherheitskontrolle in BKK Endstation.
Bangkok Airways hat, gegenueber dem Gate A3, eine Lounge fuer Passagiere in der Eco. Da gibt es Softdrinks, ein paar Kleinigkeiten und gratis W-LAN bzw. PC's mit I-Net zugang.
Hallo,
ich lande am 22.11. um 06:45 mit Etihad in Bangkok.
Fliege dann weiter nach Chiang Mai, diesen Flug buche ich aber separat. Es wird wohl Thai Airways oder Bangkok Airways werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bitte ich beim Abflug in München freundlich darum, das Gepäck durchzuchecken? Geht das bei Ethiad + Thai/Bangkok Air?
Ist es zeitlich möglich, um 08:45 weiterzufliegen? Selbst wenn es nicht klappen sollte, das Gepäck durchzuchecken? Oder wieviel Zeit sollte ich einplanen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Willkommen im Reiseforum!
Etihad hat interline agreements sowohl mit Thai als auch mit Bangkok Airways, beim check-in Deutschland solltest du aber unbedingt das separat gebuchte Ticket BKK - CNX vorlegen und um ein durchrouten des Gepäcks bis Chiang Mai bitten.
Bei pünktlicher Ankunft in Bangkok reichen die 2 Stunden für die Transit-Immigration allemal. Von Vorteil wäre schon hier vor Abflug online für Thai oder Bangkok Airways einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken, erspart die Zeit sie erst im Airport BKK am Transit Schalter zu holen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!