Thema Ibis - gut, daß die Zimmer klein sind, ist eh klar....aber der Service muß dermaßen mißerabel gewesen sein, daß man ihm dann auf seine Beschwerde bezugnehmend zwei Gratisnächte angeboten hat, die er lieber dankend ablehnte....
Unterkunft Bangkok mit dem Nachtblick
-
geschrieben 1350925546000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1350928921000
Patrick,
ich war mal in dem Hotel "Twin Towers" aber laaaang ist her. Ich habe das damals gewählt weil es Nähe Bahnhof war - es gab damals keine BTS od. Metro.
Damals war rein garnix drumrum - irgendwo in der Nähe soll ein Nachtmarkt gewesen sein.
Das wird eben günstig sein- weil a.A.d.W.
Allerdings könnte es in den vielen Jahren sich geändert haben und was "gewachsen" sein. Schau doch mal in Bewertungen rein und schreibe die User an.
Gruss
Truschel
-
geschrieben 1350972618000
Naja das es am A.... der Welt liegt, würde ich jetzt nicht so sagen, denn wir haben die letzten Jahre im Century Park gewohn und das war sehr weit draußen, aber könnte noch paar Meter zentraler liegen.
Aber wie schon einige erwähnt haben, kann man für 40 Euro nicht alles verlangen.
Denke da ist das Twin Towers Hotel schon eines der Hotels, welche in die Auswahl kommen könnten.
Die Bewertungen sind auf Holidaycheck ja sehr rar, aber auf anderen Seiten schonmal sehr vielversprechend.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch -
geschrieben 1350979092000
Parick,
im Century war ich auch mal vor ein paar Jahren, die BTS war nicht zu weit weg und zum Pratunam Markt konnte man auch zu Fuss. Mit dem a.A.d.W. Twin Towers meinte ich mehr, dass nichts drumrum war - aber kann sich ja geändert haben wie erwähnt.
Einen tollen Ausblick in alle Richtungen über Bangkok hatte ich mal im "Royal Benja Hotel"
in der Suk 5 - kostet bei Meiers 48.--€ Aber das ist auch schon 3-4 J. her und könnte inzwischen auch verbaut sein, da in der Suk wie verrückt Hochhäuser gebaut werden.
Gruss
Truschel
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1350984017000
Im Century Park war ich auch schon - zwar beschissene Lage, aber schöne Zimmer+nette Ausstattung (Fitneßstudio, Dachpool etc.)....da kommt sowas wie das Ibis niemals hin - deshalb würd ich der Empfehlung von Truschel nachgehen - entweder Twin Towers oder Rojal Benia....was mal kurz gecheckt um die 46 Euro kostet!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1350987073000
Ja, das Angebot von der ACCOR Gruppe habe ich heute auch bekommen.
Da hätte ich das "Grand Mercure Bangkok Asoke Residence" wärmstens empfehlen können.
Das hatte ich vor ca. 2 Jahren 2 N. für 80.--, war auch eine Aktion von Accor, , war eine meiner tollsten Unterkünfte. Wäre ideal mit dem Baby gewesen. Balkon, Waschmaschine, Küche, Essplatz , Wohnzi.,Schlafzi. extra
Aber ist diesmal leider nicht sooo günstig.
Gruss
Truschel
PS: Century war ich mehr als enttäuscht --- Royal Benja hat gr. Zimmer und toller Blick ( falls inzwischen nicht verbaut ) Meiers Gäste bekommen Zi. in den oberen Stockwerken.
-
geschrieben 1350988744000
Patrick,
ich hätte noch ein schönes preisgünstiges Hotel "im Angebot "
Schau dir mal das "Bangkok Cha-Da Hotel" in der Ratchadapisek Roead an. Schöner Blick über die Stadt vom Pool auf dem Dach. Zur U-Bahn kurzer Weg. Alles drumrum was man so braucht. Gut von beiden Airports zu erreichen. Keine Staus wie in der Sukhumvit.
Bei Agoda.de z.Zt. für Febr. günstig. Preis ist allerdings ohne Frühst.
Mir hat es da gefallen, hiess damals anders - wurde aber inzwischen neu renoviert.
Truschel
-
geschrieben 1351013798000
Hi,
die Frage ist doch auch, wie lange ist und was will man in Bangkok? Mit meinen bescheidenen 2x4 Tagen Bangkok kann ich sicher nicht viel beitragen, will aber trotzdem meine Meinung äußern .
Wie lange steht der Durchschnittstourist denn auf einer Dachterasse und schaut sich Bangkok an (egal ob bei Nacht oder Tag)? Bei uns waren das mal 20min am morgen und vielleicht ein paar Minuten mehr am Abend. Das würde ich nun nicht unbedingt als Auswahlkriterium nehmen. Da kann man eher auf den Bayoke fahren und dort einen super Rundblick geniessen.
Zur Hotelauswahl ist auch die Frage, was ist in Bangkok eigentlich zentral und wielange halte ich mich im Hotel auf?. Wir waren jetzt 2 mal im Prince Pallace und hatten zur gleichen Zeit Freunde im Century. Mit Taxi, Boot oder Skytrain ist man meiner Meinung nach relativ schnell und preiswert an fast jedem Ort in Bangkok.
Also einfachnach den eigenen Bedürfnissen gehen und auswählen. 100% ideal bekommt man seine Wünsche eh nicht umgesetzt, ausser man braucht nicht auf die Moneten zu schauen.....
Gruß Holger
Gruß Holger -
geschrieben 1351014763000
Holger,
hast recht -- aber der Patrick reist mit Baby und da kann er halt Abends nicht so weg. Denke dass er deshalb einen schönen Blick vom Zimmer haben wollte.
Aber wie Patrick ja festgestellt hat sind diese Hotels halt auch teurer.
Gruss
Truschel