• Merz
    geschrieben 1351018645000

Ich behaupte mal er wird nix finden für das Geld. Er möchte ein Hotel mit schönem Nachtblick auf den Fluss und Bangkoks schöne Hotels. Und wann  hat man in der Nacht da einen schönen Blick? 

Sicher in keinem hier vorgeschlagenen Hotel. Und die Ibis Butze liegt so, dass man auch hier von einem Zimmer mit Flussblich nicht gerade einen tollen Ausblick hat. Ich kenne nun ein paar Hotels am Fluss und wenn es um die Aussicht auf die City von BKK geht braucht man ein Hotel mit viiiiiielen Etagen in Richtung Himmel :D   Das Peninsula und das Hilton Millenium. 

Im Peninsula hab ich mich mal umgeschaut. Ist bei mir durchgefallen. Man versucht den Flair des Oriental zu kopieren und dann bleibt es beim Versuch. Das geht schon in der Lobby los. Preislich passt es aber nicht in sein Budget.  Preislich wird es also eng. Das Hilton ist somit die einzige Alternative - passt aber wohl auch nicht ins Budget. 

ABER wenn man dann z.B. in einer Executive Zimmer/Suite im Bett liegt und von dort auf die Skyline am Fluss schaut dann hat sich das Geld für mehr als 10 Minuten gelohnt.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • PatrickDresden
    geschrieben 1351018682000

Eure Hotels schau ich mir gleich an. wenn ich euch geantwortet habe.

Zum Century Park kann ich auch nix sagen... die Zimmer und das ganze Hotel war super sauber und die Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit. Auch die Größe war völlig ausreichend. Letztes Jahr haben sie ihre ganzen TV Geräte erneuert und hatten wohl auch teilweise neue Betten gehabt haben sollen. Also da wird für den Gast noch etwas getan.

Auch der Bayoke war nicht weit weg und wir waren mehrmal oben gewesen.

Diesmal möchten wir aber mehr in die Nähe des Flußes und da dachte ich, das Twin Towers bietet sich an. Zentral in die City, zum MBK etc.

Klar es ist immer noch kein Katzensprung, aber warum soll man immer ins gleiche Hotel fahren und die gleichen Straßen auf und ab gehen.

Wir sind mit Kleinkind, aber dennoch finde ich es immer wieder genial, aus Zimmer auf die Skyline zu schauen. Und das nicht von der Ferne wie vom Bayoke, sondern mittendrin zu sein oder zumindest ziemlich nahe.

Alternativ wäre natürlich eine geile Poolaussicht oder eine Hotelbar in den oberen Geschossen, wo man ganz in Ruhe immer wieder schauen kann.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • keksl
    geschrieben 1351021937000

Hi,

das mit dem Kleinkind hatte ich überlesen, sorry.

Klugscheissermodus on:

Mit Kleinkind würde ich direkt an den Strand fliegen, da muss Bangkok nicht sein.

Klugscheissermodus off

Gruß Holger

Gruß Holger
  • PatrickDresden
    geschrieben 1351023743000

@keksl: Wir bleiben nur 2 Tage in BKK und dann gehts direkt an den Strand.

Aber 2 Tage brauchen wir schon in BKK.

Wenn man sich nicht zuviel vornimmt, geht das.

Sightseeing im üblichen Sinne findet eh nicht statt.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • franziska jauck
    geschrieben 1351233821000

PatrickDresden:

Hallo ich suche eine passende Unterkunft in Bangkok.

Ausser das es sauber, gepflegt und zentral sein sollte, sollte es auch über einen schönen Nachtblick auf Bangkoks schöne Hotels und xen Fluss ermöglicht.

Vorallem Nachts sollte ein schöner Blick vorhanden sein.

Preis sollte bei 40 Euro maximal pro Zimmer liegen.

Haben über Meiers Weltreisen das Hotel Eastin Grand Hotel Sathorn ( Neues Hotel ) für 4 Nächte um den Einstiegspreis von € 136,- pro/Person inkl. Frühstück  für Feb.2013 gebucht.

Gruß F. u.T.

• bernhard707
    geschrieben 1351257106000

PatrickDresden:

...sollte es auch über einen schönen Nachtblick auf Bangkoks schöne Hotels und den Fluss...

@franziska_jauck

...hast du gelesen? :frowning:

Günstige Hotels gibt es in Bangkok ohne Ende, hier geht es um ein bestimmtes Anforderungsprofil.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • meerkatz
    geschrieben 1351347852000

Wir waren einmal im "Prince Palace"; das liegt ziemlich ausserhalb und dürfte mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen sein.... Nun waren wir mittlerweile schon viermal im "Hotel Naraj" - und sind begeistert ! Es liegt superzentral, das Restaurant (Buffet) ist spitzenmässig, die Skytrainstationen sind zu Fuß erreichbar und zum Fluß kann man einen schönen Spaziergang machen. Auch die Shopping-Center (vor allem das fantastische MBK) sind auch per Tucktuck schnell zu erreichen. Wir lieben dieses Hotel !

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • meerkatz
    geschrieben 1351348430000

:? NARAI  -mit i ;)   - beser zu finden

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • ronjaT
    geschrieben 1351357609000

Na ja, mit Flussblick ist im Narai aber auch nicht :? !

Ich denke Patrik muss sein Budget erhöhen oder die ein oder andere Vorgabe streichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!