Ich behaupte mal er wird nix finden für das Geld. Er möchte ein Hotel mit schönem Nachtblick auf den Fluss und Bangkoks schöne Hotels. Und wann hat man in der Nacht da einen schönen Blick?
Sicher in keinem hier vorgeschlagenen Hotel. Und die Ibis Butze liegt so, dass man auch hier von einem Zimmer mit Flussblich nicht gerade einen tollen Ausblick hat. Ich kenne nun ein paar Hotels am Fluss und wenn es um die Aussicht auf die City von BKK geht braucht man ein Hotel mit viiiiiielen Etagen in Richtung Himmel Das Peninsula und das Hilton Millenium.
Im Peninsula hab ich mich mal umgeschaut. Ist bei mir durchgefallen. Man versucht den Flair des Oriental zu kopieren und dann bleibt es beim Versuch. Das geht schon in der Lobby los. Preislich passt es aber nicht in sein Budget. Preislich wird es also eng. Das Hilton ist somit die einzige Alternative - passt aber wohl auch nicht ins Budget.
ABER wenn man dann z.B. in einer Executive Zimmer/Suite im Bett liegt und von dort auf die Skyline am Fluss schaut dann hat sich das Geld für mehr als 10 Minuten gelohnt.