OK, wenn die 125 Euro kein hartes Limit sind, dann passt's. Ist aber immer noch ohne Frühstück nehm ich an.
verstecktes Kleinod (Hotel) gesucht
-
geschrieben 1457372958000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1457375169000
Für Dich wahrscheinlich nix Konstanze, da Du dort auf den hoteleigenen Bootsshuttle angewiesen bist (welcher aber wohl schnellstens auf Anruf reagiert), aber danke für den Thread, denn deshalb habe ich mich jetzt ein wenig ausführlicher mit dem Praya Palazzo beschäftigt und es gefällt mir außerordentlich gut
Das ist sowas, was ich mir bei dem Threadtitel vorgestellt hätte und wenn wir das nächste Mal in Bangkok sind, ist es für uns durchaus eine Option, Preis erscheint mir auch sehr fair.
Da bei Dir der Preisrahmen inzwischen erhöht wurde, könntest Du Dir auch mal das Le Meridien anschauen, direkt gegenüber vom Patpong und in Nähe einer Skytrainstation, mehr im Leben geht kaum. Frühstück fand ich dort außerordentlich gut, einzig der relativ kleine Pool und schlechte Raucheroptionen haben uns von einer dritten Buchung abgehalten.
Aber wenn man nur 2-3h an den Pool möchte und mit der Raucherterrasse vor dem Hotel klarkommt, ist es für mich ein wirklich tolles Hotel.
-
geschrieben 1457377277000
160 ohne Frühstück ist in Bangkok schon wieder eine ganz andere Hotelkategorie. Da muss man sich ja schon fast bemühen, so viel Geld auszugeben.
Ich werfe in der ursprünglichen Preiskategorie noch das VIE Hotel ins Rennen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1457378242000
Nochmals Danke für Euren Input.
Ja, mir ist schon klar, dass die von mir ursprünglich genannten Häuser alles große Kästen sind - aber die findet man halt auch immer zuerst.
Wobei auch diese Häuser - die ja alle die gleichen Sternchen haben - sich in Feinheiten wie eben einem besonderen Service unterscheiden - mir kam's auch darauf an, dass das "Gefühl" stimmen sollte, unbeachtlich allein der Größe.
Das inhabergeführte Kleinod mir 4 Zimmern - ja - sowas meinte ich durchaus auch. Aber leider sind diese Schätze halt doch auch preisintensiver als ich annahm und fallen für dieses mal raus.
In jedem Fall wird mir der tread bestimmt auch bei späteren Bangkokreise helfen - ist ja eh nicht das letzte Mal
LG
@chriwi: Doch, ich schrieb 284,-- mit Frühstück. Als ich las, was terrapole gestern zum Frühstück im Hansar geschrieben hat, hat mir direkt der Zahn getropft
-
geschrieben 1457388146000
Hab noch 2 Bilder von angesprochenen Frühstück
Wird bei Bestellung frisch zubereitet und die pancakes waren die besten die ich in Thailand gegessen habe..meist sind die zu trocken aber im hansar waren die richtig “al dente“
Hab Grad nochmal die Mails gecheckt und wir haben damals 6.149,82 B bezahlt pro Nacht (direkt über die Hotel Homepage gebucht).
Aber da war der Wechselkurs auch noch 1 zu 45 und damit recht günstig um über das Hotel zu buchen.