Wnn Du mit Ciltyliner den Skytrain vom Flughafen meinst folgende Infos
Es gibt eine schnelle und langsame Verbindung. Schnell um die 100 Baht und fährt alle 30 Minuten . Bis Phaya Thai sind es ca 15 Minuten und dann musst Du ein Ticket für den Skytrain nach Surasak lösen. also Kleingeld parat haben oder Geld wechseln gehen. Kostet pro Person 30 Baht nach zwei Stationen darfst Du Siam Square umsteigen. siam Square ist der Knotenpunkt zwischen beiden Linien und da ist es i.d.R. recht voll.
Wenn Du die Etage zur anderen Plattform wechseln müsstet dann findest Du eine Rolltreppe. Dann müssten es nochmals 5 Stationen bis Surasak sein. Dann Ausgang 4 nehmen. Eine Rolltreppe oder einen Aufzug gibt es dann nicht. Soweit ich weiss aber einen direkten Weg von der Station zum Hotel (Skywalk) . Kosten sollten in der Summe bei ca. 260 -300 Baht für 2 Personen sein.
Das Taxi ab dem Flughafen sollte ca 4,- mehr kosten ( 400-450 Baht für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel)
Ich hab das schon öfters gesehen das Touris diese Variante gesehen haben und wenn ich ehrlich bin hab ich da immer Mitleid. Wenn ihr zum beispiel am frühen Morgen oder am Abend ( ab 18.00h) ankommt ist der Skytrain ab Phaya Thai immer recht voll und die Fahrgäste sind weder rücksichts- noch verständnisvoll bei Touris die mit **** und Pack anreisen. Ich würde die stressfreie Anreise wählen und mit dem Taxi anreisen.
Aber wenn man das Abenteuer liebt ist die Anreise mit dem Skytrain natürlich eine nette Alternative.