Wenn Du Sumsibumbum-Airlink-ZE werden willst, mußt Du die Tour schon mit Gepäck und in der Rush-Hour machen
Vom Flughafen zum Hotel mit Öffis.
-
geschrieben 1350564752000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1350565371000
Wird's das auch auf DVD geben. Ich kauf's!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1350567190000
Wie soll er denn dann in der Bahn auch noch filmen?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1350567853000
Na, das Gepäckschleppen braucht Merz doch nicht selbst zu machen! Er filmt einfach die kofferschleppende Touris auf der Strecke!
Gruß
hip
-
geschrieben 1350568030000
HC ist plöd. Hier gibt es nicht einmal eine "Gefällt mir" - Button.
Das gibt ein Fest
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1350569251000
Holginho:
Wie soll er denn dann in der Bahn auch noch filmen?
Helmkamera, GoPro!!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1350569619000
Eventuell schau ich vorher auf der Soi Cowboy oder in Nana noch nach einer thailändischen Freundin. Sie kann mich dann filmen oder ich sie ( ..dann mit Gepäck).
Wo ist denn nun der TE geblieben? Ich hätte - falls gewünscht - noch Tipps für BKK
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1350637977000
Merz, besorg dir lieber so ne Gopro. Freundin ist blöd. Aber mach das mal mit dem Link, ich kauf das Video dann auch
Mal sehn, viellch machen wir das im November wieder mit dem Airportlink. Diesmal eben nicht ins alte, sondern ins neue Grand Eastin. In der Rushhour ist das eine Sache, die durchaus Sinn machen kann. Sollte aber doch jeder selbst entscheiden dürfen! Wir haben das Ganze schon zweimal gemacht und es war für uns durchaus effizient.
Vom "Igel in der Tasche" kann bei den lächerlich geringen Taxipreisen in BKK kaum die Rede sein. Ich persönlich bin inzwischen eh froh, wenn ich so wenig wie möglich mit den Taxifahrern vor Ort zu tun habe. Und Schnellstrasse zum Airport - da steig ich lieber in die Achterbahn, hab ich weniger Angst.
-
geschrieben 1350638510000
Das nacht keinen Sinn - da kannst Du sagen was Du willst Das ist sinnfrei !
Aber Du kannst ja mit dem Airlink fahren und dein Mann mit dem kompletten Gepäck das Taxi nehmen. Vorteil für den Ehemann:
Der Taxifahrer kann einen kleinen Umweg zur"Nach-dem-Flug-Massage" machen und er kommt dann in jeder Hinsicht entspannt an. Dir kann er dann ja sagen das Stau war.
geschrieben 1350671123000
bernhard707:
Es ist immer wieder erstaunlich, wenn Thailand Reisende bereits sind für 2 Flugtickets nach Bangkok zwischen 40.000 und 50.000 Baht bezahlen. Jedoch bei Ankunft nach 11 Stunden Flugdauer den Weg zu einer 4* Butze mit Airlink und Skytrain wählen.
Wegen des "Igel in der Tasche" auf ein bequemes Taxi bis vor die Hoteltür verzichten um nicht mal 150 Baht sparen
Lieber bernhard707:
Es ist keine Finanzielle Frage , sondern eine Tech.Frage ( stufenseigen u.s.w... ).
Wenn Du diese beantworten kannst , im vorhinein ein Dankeschön.
Gruß Franiska u. Erich