Hallo,
gibt es denn einen gravierenden Unterschied in der Grösse und Ausstattung zwischen Deluxe und Deluxe-Executive-Zimmer im Hilton Millenium Bangkok??
Danke für Eure Rückantwort:-)))
executive steht das bett mittig mit blick direkt zum fenster (feng shui?) und dahinter befindet sich ein schreibtisch. Deluxe fenster seitlich. Die hunderten bilder hier davon sollten dir aber mehr als genug sagen.
Zimmergröße ziemlich gleich. Bad regendusche bei executive?
DAS kriterium für manche pro executive: zutritt zur lounge mit gratissachen. Wers braucht & dafür zeit hat ...
Der Executive Lounge Zugang lohnt in jedem Fall, besonders wenn am Abflugtag erst spät abends geflogen wird.
Von den Zimmern her war´s uns egal, aber entspannt in der Lounge auf die Taxiabholung warten und dabei Drinks / Food for free genießen, war angenehm...
Wir hatten vor 2 Jahren auch die Executive-Zimmer...die Lounge war ihr Geld wert...wenn wir am Nachmittag mal ins Hotel kamen, konnte man gemütlich Kaffee trinken und abends gab es leckere Cocktails und Häppchen, so dass man eigentlich gar kein Abendessen mehr brauchte...auch fürs nächste Jahr haben wir uns wieder für die Executive-Zimmer entschieden.
@MistaNiceGei sagte:
Der Executive Lounge Zugang lohnt in jedem Fall,...
Unsinn. oZiM hat's doch richtig geschrieben: "Wer's braucht & Zeit dafür hat."
@chriwi sagte:
Unsinn. oZiM hat's doch richtig geschrieben: "Wer's braucht & Zeit dafür hat."
Unsinn. Ich brauche es und habe dafür Zeit.
Oliver
Ich brauch es gerne und nach reichlich Vergleichen behaupte ich das die Executive Lounge im Hilton eine der schlechtesten Lounges ist die ich je betreten habe. Die Drinks sind Kreisklasse, die Snacks bescheiden und der Service durchschnittlich.
Und wenn mal wenig Gäste im Executive Bereich sind machen sie die Lounge auch einfach mal ZU.
Sehr schön ist dafür der Ausblick am Abend auf Bangkok - besser als im Lebua und das Buffet am Abend.
Ja, ich mag diese Lounges auch ganz gerne. Letztlich ist die Frage, ob man überhaupt Zeit hat, sie zu nutzen. Und es ist auch eine Preisfrage. Sheraton Club-Level kann man u.U. ohne Frühstück buchen, das gibt's eh gratis in der Lounge, dann ist der Aufpreis im Vergleich zum normalen Zimmer mit Frühstück marginal.
@ Merz
Diese Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Das Millenium würde ich eh nie buchen. Nun gibt es einen Grund mehr.
Gruß
Oliver
Also ich mag das Hotel und die Lounge, war in 2009 und 2010 da und habe nichts auszusetzen und werde auch für 2 Nächte wieder im Sommer 2011 dort absteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Und ich genieße es nach shopping oder sightseeing in der Lounge zu sitzen. Die Getränke sind in Ordnung. Buche bei Städtehotels egal ob Europa oder in Asien immer Hotels, die eine Lounge anbieten; habe schon schlechtere erlebt und nur wenig Bessere.
Gruß Travellau
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!