Ich habe schon bedeutend bessere Hotels und Lounges erlebt, das Millenium BKK zählt nicht dazu.
Zimmer Hilton Millenium Bangkok
-
geschrieben 1293667722000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1293698110000
Die Executive Suite Zimmer sind wirklich sehr schön und geräumig, das Badezimmer top. Die Buffets sind auch sehr gut
Wir waren in diesem Jahr in 3 Hilton Hotels und jeweils auch in der Lounge. Alle waren besser als in Bangkok im Millenium. Wenn ich wert auf eine schöne Lounge lege - dannn würde ich mich gegenüber vom Hilton Millenium - im Sheraton - einquartieren. Super Cocktails nach meiner Wahl ( keine Vorgabe wie im Hilton im Mai 2009), lecker Snacks und man achtet auf den Dresscode. Im Hilton hab ich am Abend Leute in Adiletten gesehen mit kurzer Hose. Beim Check In wurden wir ausdrücklich auf den Dresscode hingewiesen.
Im selben Jahr waren wir auf dem Rückweg im Sheraton. Da wurde man mit kurzer Hose höflich hinausbegleitet
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1293698565000
@oZiM sagte:
executive steht das bett mittig mit blick direkt zum fenster (feng shui?) und dahinter befindet sich ein schreibtisch. Deluxe fenster seitlich. Die hunderten bilder hier davon sollten dir aber mehr als genug sagen.
Zimmergröße ziemlich gleich. Bad regendusche bei executive?
DAS kriterium für manche pro executive: zutritt zur lounge mit gratissachen. Wers braucht & dafür zeit hat ...
Hy oZiM und ihr anderen!!
Bestern Dank, habe jetzt ein gutes Bild
Frage an Piepsi, welches dann???
Wir gehen 3-4 Tage ins Hilton und dann nach Koh Lanta und Koh Hai.
Koh Hai haben wir schon ausgesucht - Fantasy Resort(Beschreibung klingt ziemlich abenteuerlich)!!!
Hat denn jemand schon in Koh Lanta gewohnt??? Welcher Strand/Bucht ist dort der schönste???
Liebe Grüße;-)
-
geschrieben 1293710327000
Ja, die Verfasser dieser Hotelbewertungen. Welcher Strand der schönste ist ziemlich subjektiv, z.Bsp. Long Beach, Klong Nin Beach und Mai Pai Bay.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1293711956000
Ich kenn das aus dem Laden meiner Ex-Frau. Kundin nimmt drei verschiedene Kerzen und stellt sie auf's Verkaufspult. Dann kommt die unausweichliche Frage: "Was meinen Sie, welche ist am Schönsten?"
Wenn Menschen nicht fähig sind, sich zwischen drei verdammten Kerzen á 5 Euro zu entscheiden, dann versteh ich auch diese Frage hier.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1293715641000
OT: Meine Kunden sind auch so. Je grösser das Angebot ist desto schlimmer die Qual der Entscheidung.
Und hier ein kleiner Schmunzler zum Jahresende:
Kundin aus Sachsen ruft an und will mir was aufs Fax legen. Fragst sie mich:
Wenn ich Ihnen die Unterlagen faxen will - muss ich dann die Büroklammer herausnehmen ?
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1293718107000
@oidaulc sagte:
Frage an Piepsi, welches dann???
Die Auswahl an Hotels in Bangkok ist ja riesig. Entscheiden muss jeder für sich selbst, da die Ansprüche/Vorlieben oder auch Geschmäcker zu unterschiedlich sind. Zum Glück!
Nach vielen Aufenthalten in BKK in immer verschiedenen Hotels, haben wir nun dieses Jahr ein neues Lieblingshotel für uns entdeckt. Es handelt sich um das "Le Meridien" an der Surawong Road. Für die nächste Reise ist es bereits wieder gebucht.
Gruß
Oliver
@ Merz
Vor Jahren sollte meine Praktikantin etwas faxen. Sie fragte:"Und wo finde ich jetzt die Buchstaben und wie gebe ich diese ein?"
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
geschrieben 1293722368000
@Der_Piepsi sagte:
Entscheiden muss jeder für sich selbst.
Richtig! Ich hatte das Problem gestern. Hab mir eine Liste mit 5 od. 6 Hotels gemacht und dann einfach ein 7. gebucht, bevor ich mich tagelang mit der Entscheidung quäle.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1293789528000
-
geschrieben 1300266879000
Hi,
Ich hätte eine Frage bezüglich des W-Lan im Millenium Hilton Hotel.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es nur gratis W-Lan in der Lounge wenn man die Executive Kategorie gebucht hat.
Und in den Zimmern muss man für das Internet bezahlen egal welche Kategorie man gebucht hat oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Mfg
Steve