• harryhh
    geschrieben 1375473537000

Alice000:

Zum Thema Erholung @harryhh: Ich glaube "Erholungsurlaub" definiert sich für jeden anders und es heißt nicht smoit nicht für jeden, dass man 14 Tage nichts tut und am Strand liegt. Ein Bekannter z.B. ist 4 Wochen durch das Gebiet am Amazonas gewandert und das war eben seine Erholung.

Und wenn man gerne Sightseeing und das ganze Programm mag, ist es doch auch schön:)

@Alice,

das verstehe ich nicht..... :frowning:

eben weil sich "Erholung" für jeden anders definiert, hatte ich nachgefragt, um Näheres zu erfahren, damit man ggfls. zielgerichteter antworten kann.

Unverständnis über irgendetwas hatte ich nicht geäußert.

Um das Ideenspektrum vielleicht zu erweitern, hatte ich  - genau wie Du - die Möglichkeiten von Ausflügen in Betracht gezogen und gefragt, ob Ausflüge bei der TO unter Erholung fallen oder nicht.

Übrigens: Die TO hat sich seit ihrem ersten Post nicht mehr gemeldet.

• KaPi01
    geschrieben 1375835757000

Mein erster Besuch war direkt in Barcelona für eine Woche. War super. Barcelona ist riesig und sehr beeindruckend. Ein Jahr drauf habe ich mich für den Ort Castelldefels entschieden (Hotel Playafels). Liegt südlich von Barcelona und vor allem direkt am Meer mit einem traumhaften Strand.  Das war genial. Ein kleiner Ort mit guten Restaurants, schönen Tapaz-Bars und vielen Ferienwohnungen. Das beste daran: alle halbe Stunde fährt ein Bus für 2 Euro nach Barcelona Zentrum. Die letzte Rückfahrt ist um 23.30. Ideal !! Man kann Barcelona in vollen Zügen genießen und dann ab und zu auch mal einen Strandtag einlegen, um die Eindrücke zu verarbeiten. Ende August geht's wieder hin und diesesmal für 10 Tage.

" Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
  • ginus
    geschrieben 1376350422000

Irgendein Statement vom Thread-Opener wäre doch auch mal ganz schön zwischendurch, oder nicht.

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!