@Schokokeks321 sagte:
Hat der zufällig am 1.1. geöffnet, weiß das jemand? 00
Dieser Markt hat garantiert NICHT offen am 01.01. - leider.
@Schokokeks321 sagte:
Hat der zufällig am 1.1. geöffnet, weiß das jemand? 00
Dieser Markt hat garantiert NICHT offen am 01.01. - leider.
Oh das ist schade.
Aber danke für den Tipp mit dem Fischgeruch, da bin ich nämlich absolut nicht resistent gegen!
Ok, dann werde ich für den Neujahrstag diese Sachen einplanen, hier wurde ja schon eine Menge genannt.
oZiM, ist die Reihenfolge wie du sie nennst auch eine gute Route? Oder hast du nun einfach mal aufgezählt?
Den Parc Güell wollen wir uns auf jeden Fall anschauen, aber mir hat mal jemand gesagt, dass der Weg dorthin ziemlich mühselig wäre, stimmt das? Es gibt ja sicher auch noch andere Wege, oder?
Hi,
also die "route"von oZIM dürfte für einen reinen Stadtspaziergang nach einer ordentlichen Sylvesterparty ein wenig zu ausgedehnt sein. Aber Barcelona hat ein ausgezeichnetes ÖNV-Netz, am besten eine Tageskarte nehmen und keine Angst vor der metro. Der Parc Guell ist in der Tat ein wenig anstrengend zu erreichen, aber mühselig ist es auch wieder nicht.
Am besten du schaust dir das Ganze mal auf einem Stadtplan an, oder machst bei google maps einen virtuellen Spaziergang.
Im übrigen ist der Fischgeruch im Mercat nicht sooo schlimm, und die Fischstände liegen ja auch alle zusammen im Centrum des markts.
LG chepri
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!