• ginus
    geschrieben 1381600144000

Hallo Reisemarie,

schön dich mal wieder zu sprechen im Forum und viel Spaß in Katalonien/Spanien.

Ich stehe derzeit etwas auf der berühmt berüchtigten Leitung und verstehe daher nicht genau was du nun meinst,

meinst du etwa: es wäre eine Schande den guten Kuchen austrocknen zu lassen??? Dagegen fühlt man sich verpflichtet etwas zu unternehmen?

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Reisemarie
    geschrieben 1381956774000

Hallo ginus,

in der Zwischenzeit sind wir längst weitergereist, von einem Hotel zum andern. Da macht man so seine Studien :laughing:

Meist nehmen die Leute ein Äpfelchen mit, wenn jetzt so viel Kuchen da ist und es von den Mitarbeitern des Hotels toleriert wird, warum soll man sich nicht ein Stückchen mitnehmen??? :rofl: In unserem Hotel auf Mauritius brachten die Kellnerinnen uns Alufolie und forderten uns auf, uns Leckerchen einzupacken für später.... als wir lachend abwinkten, meinten sie, aber das machen die Gäste doch gerne. In anderen Hotels wiederum ist es nicht gestattet und es wird trotzdem genug mitgenommen.

In einem spanischen Strandhotel kam eine Dame morgens immer im Blazer und steckte sich in jede Tasche 3 gekochte Eier...

Nein, ich nehme keinen Kuchen mit, sondern esse ein kleines Stück von dem leckeren spanischen Kuchen nach einem Stück Brot zur 2. Tasse Kaffee.

Zwischenzeitlich waren wir in Castillien, Kantabrien, Asturien, Galicien und jetzt in Viana do Castelo/Portugal. Heute beim Früstück war auch eine englische Reisegruppe im Speisesaal, die letzte Dame schaute schnell nach rechts und links und ließ etwas in ihre Tasche verschwinden. Ich habe einfach nur meinen Spaß am Zuschauen....

Jedem so, wie's ihm gefällt.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • KaPi01
    geschrieben 1382042833000

Danke Reisemarie für Deine Ausführungen. :kuesse:

Wollte eigentlich nur ausdrücken, wie gastfreundlich und zuvorkommend man im Hotel Playafels behandelt wird.

" Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!