• kleineReise
    geschrieben 1410284106000

Hallo Martin,

mach dir keine Sorgen über den Transport von Girona nach Barcelona und zurück.

Wir waren gerade erst und es war alles total super.

Es ist nicht die Linie 602 (wie man zuerst meint), sondern die 604 (gib einfach FROM Airport of Girona-Costa Brava TO Barcelona) ein und wähle die 604 aus.

Dann wirst du sehen, dass extrem viele Busse zu sehr passenden Zeiten fahren.

Wir hatten bereits 10 Min. nach der Landung den aufgegebenen Koffer erhalten. Der Bus (aus dem Gebäude raus, gleich nach rechts und schon sieht man das Tickethäuschen) wartete dann noch eine Weile, sodass auch alle mitkamen.

Ich hoffe, das hilft dir (ich war nämlich genauso unsicher wie du)

• Kokospalme4
    geschrieben 1442650676000

Hallöchen  :D

Ich bin seit Donnerstag wieder aus Barcelona genutzt und habe dabei den Aerobus genutzt - und ich muss sagen, wir waren wirklich zufrieden. Bequem und direkt ins Zentrum für 10,20€ hin und retour - und fährt alle 5 Minuten  :D

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
  • MatthiasPK
    geschrieben 1459275638000

Möchte mich hier mal anschließen:

Silken Diagonal zum Flughafen BCN.

Aerobushaltestelle ist keine in der nähe vom Silken Diagonal oder?

Ich seh da eigentlich nur Taxi als Option.

Wir sind zu viert mit 2 Koffern. Es geht nicht um jeden Euro, sollte einfach bequem sein und klappen.

Danke Gruß M

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1459277418000

Hallo Matthias,

schau mal auf eure Hotelseite klick. Da gibt es mehrere Möglichkeiten für den Transfer. Die bequemste, aber auch die teuerste wäre vom Hotel per Taxi zum Flughafen. Vom Hotel per Metro zur Placa Catalunya und dann den Aerobus nehmen, wäre wahrscheinlich die günstigere Variante. Achtet darauf, von welchem Terminal ihr abfliegt.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • MatthiasPK
    geschrieben 1459281710000

Dann wirds der Aerobus denk ich:)

Ups zu schnell gewesen: EDIT: Das wäre die die Rote Linie, hält aber nicht an der Placa Catalunya wie ich das so seh bei Maps oder?

Danke!

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • reiselilly
    geschrieben 1459283269000

Doch! Guckst du hier ;) .

Der Aerobus Linie A1 fährt zum Terminal1, und der A2 zum Terminal2 .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • MatthiasPK
    geschrieben 1459287600000

Hallo Lilly,

habs gesehen danke!

ich mir das in Google Maps angeschaut... da sah es nich so aus das die Rote am Platz hält:P

Grüße

• reiselilly
    geschrieben 1459346403000

Hallo Matthias,

die U-Bahnstation Pl.Catalunya ist eine große Umsteigestation, da dort viele Linien sich kreuzen. Die Haltestelle des Aero-Busses ist am Kaufhaus "El Corte Ingles". Passt auf, dass ihr den richtigen Bahnhofsausgang benutzt, denn die Pl. Catalunya ist sehr weiträumig mit unzähligen Bushaltestellen, so dass man schnell den Überblick verliert.

LG

reiselilly

• MatthiasPK
    geschrieben 1459349574000

Danke für die Beschreibung!

Werd die Tickets für den Bus online Buchen jetzt,.. Grüße!

• MatthiasPK
    geschrieben 1460406148000

Kann den Aerobus nur jedem empfehlen.

Sind vom Silken Diagonal von der Station Glories zum Pl. Catalunya gefahren und dort ist die Station quasi direkt am Ausgang der Metro ( leider vergessen welcher der beiden Ausgänge). Die Fahrt dauerte morgens um 6 wie angegeben etwa 30-35 Minuten.

Die Online gekauften Tickets wurden problemlos angenommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!