• Holzmichel
    geschrieben 1367323718000

Hi Andy,

was eine Bootsfahrt betrifft, gibt es verschiedene Anbieter.

Und wenn`s kein Sonntag bzw. Feiertag ist, bekommt man bei rechtzeitigem Erscheinen eigentlich immer Plätze.

Will jetzt bewusst keinen großen Links setzen, empfehle aber die City-Tour 1 mit der "Spreekrone" von der Reederei Bruno Winkler ab Schlossbrücke am Charlottenburger Ufer.

Nach neuen Fahrplan startet die z.B. 10.10 Uhr, ich würde dann die Tour bis Ausstieg Friedrichstrasse auf Rücktour wählen (also die große Schleife mitmachen), da kommt Ihr dann 12.30 Uhr und steigt aus. Kostet dann in diesem Falle 16 €/Person.

Einfach mal gurgeln, da findest Du diese und andere Reederei sehr schnell mit neuen Fahrplänen, den Routen, Preisen etc.

Aber eben diese Tour ab dem berühmten Schloss Charlottenburg finde ich sehr schön.

Auch sehr, sehr schön deren besondere Brückenfahrt durch die Spreekanäle.

Ist eine ähnliche Tour, zweigt dann aber nach Kreuzberg rein. Müsste unter City-Tour 2 laufen. Da weiss ich jetzt aber nicht die Ausstiegsstellen !

Ev. ideal, wenn auf der Rücktour einen Ausstieg im Raum Zoo gäbe - also Nähe Ku`damm!?

• katjaworld
    geschrieben 1367325540000

@Andystg, wenn dich das Dungeon in Berlin interessiert, wäre vielleicht auch das momentane Angebot von travelzoo für ermäßigte Eintrittskarten für dich interessant. Da sparst du ja doch einiges an Geld.... Kuckst du hier

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1367369062000

Andystg:

Aufgrund der einen oder anderen Anmerkung, es ist korrekt, wir werden im September

3 Tage Berlin und ne Woche Teneriffa machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit :)

Sag' das doch noch den Usern, die in Deinem Thread darüber diskutieren, ob Can Picafort o. Cala Millor schöner ist...  :?

Ansonsten: Die Fahrt auf der Spree würde ich spontan machen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!