• Patio
    geschrieben 1283289006000

Ich glaube auch nicht, daß in Berlin die Parkplatzsituation für eine Großstadt besonders schlimm ist!

Auch die Baustellen sind nicht problematisch. Die Siegessäule ist eingehüllt, Unter den Linden ist es im Moment auch nicht so großartig, aber ansonsten? Ich wohne mitten in der Stadt und fahre hier oft mit dem Auto - alles easy! ;)

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Doro12
    geschrieben 1283387506000

Ich glaube auch, dass Berlin auch für Ortunkundige relativ leicht per Auto zu bewältigen ist. Bei Parkplätzen braucht man schon gewisse Insider-Informmormationen, wenn die Unterkunft keine Parkplätze hat, finde ich.

Londion und Stuttgart finde ich gegen Berlin wirklich mittelschwer.

Doro12

• svabri
    geschrieben 1283463404000

Verstehe den Treadstarter nicht.

@artnrwntm

Wie stellst du dir Berlin denn vor, als einzige Großbaustelle?

Sicher gibts Baustellen, aber proportional mit Sicherheit nicht mehr als in anderen Städten. Berlin ist nun mal groß. Und im Vergleich zu anderen Großstädten mit dem PKW recht problemlos zu durchfahren. Kenne keine Stadt , die besser ausgeschildert ist. Man muss nur wissen, wohin man will, dann kommt man auch ohne Navi ans Ziel.

Ich wohne mittendrin und kenne den Parkplatzk(r)ampf, aber auch in der City findet man immer wieder ein Plätzchen.

Gruß aus Tiergarten

• j89a81
    geschrieben 1285175964000

Also wir waren Anfang September dort und trotz vieler Baustellen sind wir überall hingekommen wo wir wollten.

Schade nur bei der Stadtrundfahrt, dass die Siegessäule verhüllt war, aber das ging in Ordnung.

Man ist halt in einer Groß-Stadt und in denen ist der Verkehr (vorallem für Auswertige) meist schwer zu handeln.

Aber alles im Rahmen!

ein nettes "miauuuu" versüßt den tag
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!