ABSTEIGEN gibts am Stutti
Aber da sollte man nicht absteigen
Zitate bitte nur mit Quellenangabe!
ABSTEIGEN gibts am Stutti
Aber da sollte man nicht absteigen
Zitate bitte nur mit Quellenangabe!
Hallo zusammen,
wann ist in diesem Jahr der Beginn der Weihnachtsmärkte?
Grüße
Silke
der Weihnachtsmarkt in Spandau beginnt am 23.11., der im Johannisstift ist am 29.11. und sehr zu empfehlen, vom 4.12.-6.12. ist der Weihnachtsmarkt in Alt Rixdorf im Bezirk Neukölln der ebenfalls sehr gut und schön ist. Vom 5.bis 6.12. ist der kunstgewerbliche Weihnachtsmarkt in Mitte, vom 10.-20.12. ist der Weihnachtsmarkt im Schloss Britz, Bezirk Neukölln.
Die Termine der anderen Weihnachtsmärkte sind noch nicht veröffentlicht, dürften aber alle so eine Woche vor dem 1. Advent losgehen.
Prima, dann kann ich ja nach günstigen Flügen schauen. Haben die Weihnachtsmärkte nur an den Wochenenden wie bei uns oder auch in der Woche?
Danke und Grüße
Silke
@haehnchen sagte:
Prima, dann kann ich ja nach günstigen Flügen schauen. Haben die Weihnachtsmärkte nur an den Wochenenden wie bei uns oder auch in der Woche?
Danke und Grüße
Silke
an jedem Tag ist geöffnet
Hallo haehnchen,
falls du noch ein Hotel suchst, schau in die Kataloge der Reiseveranstalter, die bieten für diese Zeit oft 3=2 an.
Die Weihnachtsmärkte in Berlin sind schon toll. Der Wm in Spandau fand ich gut, und der am Gendarmenmarkt bietet viele künstlerische Angebote und besondere kulinarische Spezialitäten
In der Nähe der Gedächniskirche findest du ebenfalls einen Wm und im und am Sonycenter. Dort gibt es neben der Rodelbahn auch eine original österreichische Almhütte mit Brotzeit, Glühwein und aprés Ski feeling.
LG
reiselilly
Danke! Noch eine letzte Frage, bis wann ist der Weihnachtsmarkt? Auch noch bis zum 23.12.2009?
Grüße
Silke
Hallo Silke,
der Wm auf dem Gendarmenmarkt geht bis 31.12.09. Guckst du hier Weihnachtsmarkt.
LG
reiselilly
hallo,
als Spandauer empfehle ich natürlich den Spandauer Weihnachtsmarkt, an Wochenenden immer sehr voll und unter der Woche angenehm. Was auch zu empfehlen ist auch zur Weichnachtszeit, dass sind die Führungen durch die Altstadt und auch die Zitadelle. Auch die Geschäfte in den Gassen sind zu empfehlen. Für jeden was dabei.
Hallo.
Wir wollen am 25. und 26. nach Berlin....ist das ne gute Idee oder eher nicht...
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!