@Qukenbrück
ja, mag sein. Ich find´s OK für Bioqualität mehr zu zahlen, und wenn´s schmeckt nochmal so gerne.
Currywurst für 1 Euro finde ich fragwürdig
@poly3 sagte:
Mir hats am besten geschmeckt bei "Curry36" am Mehringdamm (U-Bahn)
Das ist der kultigste.
Poly3
Ich war zwar erst einmal in Berlin, aber bin auch zufällig dort gelandet. War wahnsinnig voll und interessante Leute dort. Die Currywurst war ok, habe aber keine
Vergleichsmöglichkeiten.
Brigitte
Bin zurück aus Berlin.
Leider konnte ich keine Wurst in den von Euch genannten Buden testen. Hatte eine beim KaDeWe; fand ich nicht so toll und dann noch eine am Flughafen Tegel in der S-Bahn-Wurstbude; die war prima!
Hoffe das nächste Mal Eure Tipps ausprobieren zu können - nochmal vielen Dank.
Hallo,
das erste mal Berlin ......ich freu mich schon so auf ne Berliner Currywurst....werde
versuchen hier einigen Tips mal nachzugehen...wenn denn die Zeit zulässt.
Wir fahren am WE mit ´ca. 20-25 Personen und das nur von FR-SO.
Freu mich aber trotzdem.
Lg
Sabrina
Hallo!
Ich bin Liebhaber von Currywürsten. Aber die Berliner Currywürste schmecken mir nicht. Geschmacklich von der Wurst und Soße ganz anders wie im Ruhrgebiet. Die Bratwürste sind aber (z.B am "Ostkreuz") o.k. Ne Bratwurst mit Brötchen gibt es vor der "Alten Försterei" schon für einen Euro.
Ist doch klar, die beste Curry Wurst gibt es bei Curry 36 Adresse:
Mehringdamm 36
10961 Berlin
Wenn uns Freunde in Berlin besuchen fahren wir dort schon mal hin, weil es ja auch durch das Fernsehen bekannt ist.
Aber die Saucen sind der Hammer, nur ganz scharf sollte man nicht, da kommen die Tränen.
Gruß Claudia
Currywurst mit Champagner und hohem Promifaktor gibt es hier:
Kudamm 195
Kurfürstendamm 195
10623 Berlin-Charlottenburg
Gruß Orima
Der Promifaktor ist wohl eher Teil der Marketingstrategie. Aber irgendwie muss man ja die hohen Preise rechtferigen.
Und wer trinkt schon Champagner an einer Imbissbude? Und das an einem Teil des Ku-Damms, an dem man nicht einmal gesehen wird.
P.
Mal ne blöde Frage: Kennst Du Kudamm 195?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!