na toll!
Sie können montags bis freitags ab 20 Uhr,
Und am Tage läufste dann
na toll!
Sie können montags bis freitags ab 20 Uhr,
Und am Tage läufste dann
juanito
richtig lesen, bitte
7 Tage
ab 20 : 00 kann man jemanden kostenlos mitnehmen
das hört sich ja schon gut an dieses TIcket werde ich wohl nehmen
Hallo,
wir fahren morgen nach Berlin und ich habe mal eine Frage zur Reichstagsbesichtigung.
Habe jetzt bei diversen Anbietern im Netz Führungen gefunden. Muss man vorher eine Führung buchen oder kann man dort auch einfach hinfahren?
Habe bereits gelesen, dass man es dann früh morgens machen soll. Aber wo muss ich mich vorher dafür anmelden? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Wartezeit gemacht?
Danke!
Liebe Grüße
Clauwei
hallo Clauwei,
zu den Führungen im Reichstag kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn du ohne lange Wartezeiten in den Reichstag möchtest gebe ich dir folgenden Tipp:
Im Reichstag befindet sich das Restaurant Käfer. Dort kannst du dir einen Termin z.B. zum Kaffeetrinlen oder Essen geben lassen, dann kannst du durch einen Nebeneingang in den Reichstag, direkt nach oben. Dann kannst du dort Kaffee trinken und anschließend ganz entspannt die Kuppel besichtigen.
LG
Reiselilly
Hallo Clauwei,
Wenn du nur die Ausstellung in der Kuppel sehen willst, solltest du an einem Wochentag früh um 9 Uhr kommen, dann ist es nicht so voll.
Zweite Möglichkeit: Reichstagsführungen ohne Anstehen unter der Website
Tel.: 030 44409 36, Mobil 0176 5096 90 90.
Anmeldung erforderlich!
Viel Spaß in Berlin, wenn du noch Fragen hast, melde dich!
Herzliche Grüße aus Berlin
Hallo Clauwei,
Wenn du nur die Ausstellung in der Kuppel sehen willst, solltest du an einem Wochentag früh um 9 Uhr kommen, dann ist es nicht so voll.
Zweite Möglichkeit: Reichstagsführungen ohne Anstehen unter der Website
Tel.: 030 44409 36, Mobil 0176 5096 90 90.
Anmeldung erforderlich!
Viel Spaß in Berlin, wenn du noch Fragen hast, melde dich!
Herzliche Grüße aus Berlin
Hallo Clauwei,
ich würde an Deiner Stelle reiselillys Vorschlag mit dem Käfer Dachgartenrestaurant annehmen, wir waren auch im Juli zum Frühstück dort, siehe Reisetipp und Fotos.
Bei unserem ersten Reichstagsbesuch sind wir eine knappe halbe Stunde angestanden, das war an einem Sonntag Nachmittag. Würde ich aber sicher nicht mehr so machen.
Viele Grüße und viel Spaß in Berlin,
BlackCat70
Aber eins ist mal sicher - die Kuppel ist bis Ende Oktober gesperrt. Grund sind Reinigungsarbeiten.
Bitte, nochmal aktuell, die diversen Suchmaschinen benutzen.
Hallo clauwei,
Erik hat Recht, ich habe gerade nachgesehen. Entschuldige bitte!
Aber vielleicht hast du Gelegenheit den Plenarsaal sehen. Die Führungen sind gut. Wenn du Glück hast, führt ein exelenter Rhetoriker.
Gruß
Usei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!