Hallo Berliner 1963 und alle aus dem Berlin Forum,
nochmal vielen lieben Dank für die vielen Tips. Sind wirklich hilfreich! Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder nach Frankfurt zurück möchte! Freu mich jetzt schon, wenn ich zur ITB wieder nach Berlin darf
ICh schätze, wir werden die Idee mit dem Fernsehturm zum Frühstücken aufgreifen und das Café Einstein mal nachmittags besuchen.
Wir haben schon so viel vor! Tanz der Vampire (für mich zum dritten mal), Nocti Vagus, Gruselkabinett, Reichstag, Fernsehturm etc. etc.
Mir fehlt nur noch ein toller Tip für den Prenzlauer Berg. Wir sind als Pärchen unterwegs und möchten gerne Samstag Abend am Prenzlauer Berg nett was essen und danach irgendwo versacken. In der Kulturbrauerei war ich schonmal, das ist nicht so mein Ding gewesen. Uns schwebt eher eine nette Kneipe mit guter Musik und günstigen Cocktails vor Kann gerne auch ausgefallen sein, sind für alles offen!
Ich weiß, jetzt strapaziere ich Euch ziemlich! Ich werde auch einen Cocktail auf Euch mit trinken wenn wir dann schlussendlich in Berlin angekommen sind
Viele Grüße
Jadzia