Wir waren bei einem berlinbesuch im Restaurant Romatica - direkt am Alexanderplatz.
Sehr leckere Pizza und auch Nudelgerichte. Gute Preise.
Es war sehr voll und wir mussten kurz auf einen Tisch warten.
Empfehlenswert
Wir waren bei einem berlinbesuch im Restaurant Romatica - direkt am Alexanderplatz.
Sehr leckere Pizza und auch Nudelgerichte. Gute Preise.
Es war sehr voll und wir mussten kurz auf einen Tisch warten.
Empfehlenswert
Ich könnte am Ostkreuz nur eine extrem günstige Pizza empfehlen. Kostenpunkt zwischen 2,30 und 3,00 pro Pizza, direkt frisch zubereitet und sehr lecker. Ambiente aber natürlich nicht mit nem Italiener vergleichbar, dafür aber wie gesagt unschlagbar günstig und lecker. Adresse müsste ich raussuchen, kann ich beiu Bedarf aber gerne machen.
@gisel sagte:
12 Apostel
Georgenstraße 2 / S-Bahnbögen 177-180
(S/U-Friedrichstraße)
10117 Berlin-Mitte
Nicht nur super Pizza auch Ambiente, Lage und Service ist klasse!
Mittags gibts die Steinofenpizzen zum reduzierten Preis.
In Charlottenburg in der Bleibtreustrasse gibts eine "Filiale". Dort war ich aber noch nicht.
Ja, kann ich auch nur empfehlen!
Linienburger Str. 134
10115 Berlin
Pizzeria "D'Angeli"
Ein ganz kleiner schnuckeliger Italiener mit riesigen Pizzen, die einfach super schmecken. Auch die Pasta ist dort vorzüglich.
Eine Linienburgerstraße gibt es in Berlin nicht.
Uups, tschuldige :p. Ich meinte die Linienstraße 134
ich kann Ron Telesky
wärmsten empfehlen!!!
Kanadische Pizzeria im tollen Gräfe-Kiez. Absoluter Geschmackshammer ist die Süßkartoffelpizza, nach belieben kann man diese mit dem hausgemachten Chilli-Ahornsirup verfeinern, einfach ein Traum!
Der Laden ist super witzig!
Klein aber ganz besonders:
Unbedingt ausprobieren!!!
ja das ist eine sehr gute Frage, da ich noch nicht so oft gute Pizza gefunden/gegessen habe...
Ciao Pizzafreunde,
die absolut beste und echt italienische Pizza gibt es bei Pizza Delizia, Hasenheide. Es ist kein Restaurant, mehr ein Imbissladen, italienisch gestylt, echt italienische Produkte, der Cappuccino ein Gedicht. Wird von einer italienischen Familie betrieben und die Pizza ist die beste, die ich je außerhalb von Italien gegessen habe, original italienisch, auch mit den typischen Belägen, wie man es von Italien her kennt. Preiswert noch dazu.
Tanti saluti
Die beste Pizza gibt es im "Il Casolare" in Kreuzberg. Die haben noch 2 andere Pizzarien die genau das gleiche anbieten und auch suuuuper lecker sind, das "Il Due Forni" in Prenzlauer Berg und das "Il Ritrovo" in Friedrichshain. Ich würde empfehlen dort zu reservieren, da man sonst oft warten muss. Die Läden sind alle etwas lockerer geführt, das heißt es ist keine Nobel-Pizzaria, sondern eher ein bisschen punkig. Aber der Ansturm von Kunden zeigt, wie unglaublich gut die Pizza dort ist.
Auch EXTREM gut ist die Pizza im Ristorante Masaniello, mein Favorit ist Pizza 101 oder 103. Undbedingt ausprobieren und dann im Graefekiez noch einen Absacker trinken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!