In Friedrichshain gibt´s auch eine Super Pizzeria. Große Auswahl und die Pizzen sind auch sehr günstig und super lecker. Werden direkt frisch zubereitet, man kann dabei zusehen und auch Sonderwünsche äußern. Ist aber weniger ein Restaurant zum hinsetzen. Draußen stehen Bänke, ist aber vielmehr ein Durchgangsladen, wenn man Abends unterwegs ist. Mit fällt nur grade der Name nicht ein. Ist in der Simon-Dach-Str.
gute pizza in berlin
-
geschrieben 1361203463000
-
geschrieben 1361454046000
ShirleyBer:
hallo,
ich suche schon seit längerem eine pizzeria, in der ich eine gute pizza bekomme. wo schmecken sie am besten und vor allem.....wo benutzen sie frische pilze und nicht die aus der dose????
ich hab mich schon durch sehr, sehr viele läden durchgefuttert...
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
liebe grüße
hey,
im Prenzl Berg (Senefelder Platz) gibts nen super Laden. Heißt irgendwie Due Forno oder so. Die Pizza dort ist der Hammer.
-
geschrieben 1361522268000
Jamund:
hey,
im Prenzl Berg (Senefelder Platz) gibts nen super Laden. Heißt irgendwie Due Forno oder so. Die Pizza dort ist der Hammer.
hier der passende link dazu, habe ich gestern vergessen
-
geschrieben 1363171469000
U Rosenthalerplatz. Ecke Brunnenstraße/Torstraße.
Das ist aber eher so einer, der Pizzastücke verkauft. Aber soo lecker! Oh man ich will Sommer und nach Berlin!
-
geschrieben 1373972198000
Hallo,
ich habe Pizzerien einfach in einem Telefonbuch gesucht. Dann habe ich einige probiert und auf diese Art und Weise habe ich meine Lieblingspizzeria gefunden.
Am meisten empfehle ich Bella Vita Pizzeria;-)
Grüße
-
geschrieben 1374281198000
Zu empfehlen ist das Casalore am Maybachufer, gibt es schon ewig. Auf den Salat sollte man jedoch verzichten, es sei denn, man will selbst schnippeln. Man bekommt ein Schneidebrett und ein Messer und darf dann loslegen. Aber die Pizza ist genial.
-
geschrieben 1380649431000
Einen ganz guten sortierbaren Überblick zum essen bestellen in Berlin bekommt man bei den Lieferportalen, wo man z.B. auch nach Uhrzeit sortieren kann. Zum Beispiel:
-
geschrieben 1382147870000
Hallo,
ich glaube, Ninasafari meint das PIZZA DACH in der Simon-Dach-Straße! Sehr gute Pizza für nicht allzu viel Geld. Frische Zutaten. Aber auch leckere Pasta und gut Cocktails!
Die Karte war im letzten Sommer allerdings noch umfangreicher, seit September ist diese leider ein wenig eingeschränkter, aber immer noch genug Auswahl.
Aber seit einer Woche hat auf der Karl-Marx-Straße in Neukölln eine neue Pizzeria aufgemacht. Oben nur Tresen und ein paar Sitzgelegenheiten, Sitzbereich im Keller ( nicht rollstuhlgerecht ), Mitnahme möglich. Trage den Namen nach! Habe eine Pizza Funghi von dort gegessen, die sehr lecker war!
Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen! -
geschrieben 1382520578000
In der Schönhauser Allee 12 10119 Berlin ist ein wirklich leckerer Italiener. Die Pizza wird dort mit Büffelmozzarella gemacht ( I Due Forni)
Oder auch die Pizzeria 'A Magica in der Greifenhagener Straße 54 sind sehr gut - aber Achtung auch schnell voll, wenn man am Abend hingeht.
-
geschrieben 1382633972000
Hallo OlmaBLN,
konntest du den Namen mittlerweile herausfinden? Bin sehr interessiert daran, wenn es so eine gute Pizzeria ganz in meiner Nähe gibt. Falls nicht, würde mir auch die Höhe auf der Karl-Marx-Straße schon sehr weiterhelfen!
Viele Grüße
Jilly