Zum LINDNER sei aber gesagt, dass es dem Konzept der "offenen Bäder" folgt, diese also vom Bett aus oft direkt einsehbar sind!
Hotel
-
geschrieben 1395597019000Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
-
geschrieben 1395601940000
Stimmt, damit muß man natürlich klarkommen.
Ich kann nur von der Executive-Suite berichten, dort ist es auch so.
Allerdings haben diese Suites (2 Stück gibt es) den Vorteil, dass die Toilette in einem seperaten, extra Raum ist und natürlich nicht einsehbar!
Die anderen Zimmer bzw. Juniorsuiten kenne ich nicht.
-
geschrieben 1396100696000
Das mit dem offenen Badezimmer ist bei uns kein Problem, wir haben ja 2 EZ. Bei einem DZ wäre es mir dann schon etwas unangenehm.
-
geschrieben 1396113943000
seperaten,
Fremdwort.
Gab es in der DDR wohl nicht?
Schreib doch lieber in Deutsch.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1396121333000
naja lieber juanito,
es war sicher der Moment, wo ich in der Rechtschreibung mal wieder eingeschlafen war.....und schon von den kommenden Stunden in "M/L" geträumt hatte...!!
Aber egal wie, das Klo in den beiden Executive-Suiten ist incl. kleinem Waschbecken in einem eigenen, kleinen Raum - weil etwas schlauchmässig, was aber nicht stört.
Achso - die oben genannten "kommenden Stunden" habe ich lieber abgekürzt geschrieben.
Nicht, daß ich dem alten Karl vielleicht noch einen fehlerhaften Familiennamen andichte....!
So, jetzt genug OT geschrieben - trotzdem danke, Du hattest ja recht !