• Nicki1
    geschrieben 1175265439000

Hallo Wolf & Sandra

Auch ich bin schon sehr gespannt über Eure Bewertung.

Nicki :D

• salvamor41
    geschrieben 1175266713000

@ Wolf & Sandra

Wie beurteilt Ihr die Situation bezüglich der Sicherheit in Brasilien?

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Wolf & Sandra
    geschrieben 1175705251000

@'salvamor41' sagte:

@ Wolf & Sandra

Wie beurteilt Ihr die Situation bezüglich der Sicherheit in Brasilien?

Gruß salvamor

Hallo Salvamor

wir haben uns absolut nicht bedroht gefühlt...sind auch immer in der Gruppe gewesen und waren nicht bei Dunkelheit unterwegs..

ansonsten denke ich wird man einfach sehr verrückt gemacht bei uns - also wir haben uns wohlgefühlt ! es war ein wunderschöner Urlaub - man sollte einfach die Dinge beherzigen die in Brasilien nicht gewünscht sind - wie fotografieren in den Favelas - dann denke ich braucht man keine Angst zu haben - man muss es auch nicht mit aufwendigem Schmuck herausfordern -

wir sind jetzt Brasilien infiziert und möchte auf jeden Fall wiederkommen ;-)

viele Grüße

Wolf & Sandra

• anjinho
    geschrieben 1177086605000

Hallo!

Wenn ihr euch um eure Sicherheit in Guarajuba Sorgen macht kann ich euch beruhigen! Das ist ein kleines Fischerdörfchen, an einem Traumstrand gelegen, da geht alles ganz entspannt zu... Lasst möglichst alles was teuren Schmuck betrifft zu Hause, passt euch den Einheimischen an und ihr werdet sehen, es passiert nichts.

Kann euch den Tip geben, versucht mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen, die Brasilianer sind wahnsinnig nette Leute und man erfährt so viel von der Kultur des Landes was man als normaler Tourist gar nicht mitbekommen würde!

Wenn ihr mehr Infos braucht - ein riesiger Brasilienfan steht für Fragen zu Verfügung:)

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!