hallo
wir 2 fliegen mit unserer tochter am 4.6. von frankfurt aus für 2 wochen!
hoffentlich haben wir schönes wetter!
gruss Billy1963
hallo
wir 2 fliegen mit unserer tochter am 4.6. von frankfurt aus für 2 wochen!
hoffentlich haben wir schönes wetter!
gruss Billy1963
Das Iberostar hat auch eine Disco, die zwar klein aber nett eingerichtet ist.
Am Wochenende ist sehr viel los, in der Woche eher weniger. Getränke sind auch hier komplett inkl.
Musik ist bunt gemischt und es wurde zu unserer Zeit auch viel europäisches gespielt.
Ab 23Uhr ist das meiste los, geht bis 2-3 Uhr.
Viel Spaß!!!!
Natuerlich werdet ihr schoenes Wetter haben, was sonst im schoenen Bahia
Hallo,
Ich brauche dringend hilfe zur Zimmeraufteilung im Iberostar Bahia.
Und zwar weis ich das Zimmer 2167 im Block 2 ist.
Das Zimmer ist ziemlich nah am Restaurant und hat Blick zum Animationspool (aber eher Gartenausblick)
Meine Frage ist , steigen die Zimmernummern der Zimmer die weiter zum Meer hin liegen , an (2167,2168...usw) oder fallen die Nummern ab (2167, 2166...usw)
wäre sehr Dankbar für schnelle Hilfe
gruss Büchse
Die "Iberostarbahiamanie" geht weiter!
Trotzdem viel Spaß im gelobten Land!
Ich staune manchmal schon, welche "Probleme" Urlauber so haben. z. B. aufsteigende oder absteigende Zimmernummern im Hotel ... Ich freue mich im Urlaub immer auf das Erleben von Land und Leuten, Erholung usw. Um meine Zimmernummer habe ich mich vor Betreten des Hotels noch nie gesorgt
Aber - ok - Alle Menschen haben verschiedene Prioritaeten
dto!!!!
LG
Andrea, die jetzt gerade ihre Brasilienreise für Juni 2009 plant - und nicht im Iberostar im Block XYZ urlaubt
Hallo,
Klasse Antworten auf eine vernünftig gestellte Frage!
Habe sowas aber auch erwartet. Habe viel hier in diesem Brasilienforum gelesen und musste feststellen das hier Tolleranz seine Grenzen hat!
Ich stelle diese Frage weil ich das zweite mal dorthin Fliege und einen Zimmerwunsch äusern kann,da das Zimmer vom letzten mal aber Blick auf den Garten hatte wollten wir eins weiter vorn angeben.
Deine Land und Leute habe ich auch schon gesehen! Und nicht nur in Brasilien sondern in vielen anderen Ländern. Und ich würde eher ,jemanden der eine Frage hat helfen als Ihn lächerlich zumachen.
Ich Fliege dort mit meiner Tolleranten Familie hin und mache dort viel alleine.
Es gibt halt auch Mütter und Kinder die sich nur Erholen wollen.
Ich wollte in diesem Jahr paar Tage auf die Insel Tinhare und hätte da auchnoch paar Fragen gehabt,die werd ich aber,um nicht wieder Dummgemacht zuwerden, in einen anderen Forum stellen müssen ,oder?
Und übrigens werden hier die Worte Urlaub und Erholung von einigen falsch verstanden. Wenn Ihr wisst was ich meine .
Trotzdem nochmals vielen Dank
Büchse
Hallo Büchse,
schön, daß wir deine Erwartungen erfüllt haben
Es tut mir leid, sollten wir Dir auf den Schlips getreten haben, aber so aus dem Zusammenhang gerissen, hört sich das wirklich seltsam an. Ein Zimmer im Block XYZ ist schon eine seltsame Bezeichnung.
....und warum willst du deine Fragen zur Ilha de Tinhare und zu Morro de Sao Paulo woanders stellen - ich denke ,die werden sich ja nicht auf Zimmernummern beschränken.
LG
Andrea
Ich finde auch, daß Büchse die Fragen zur Ilha de Tinhare ruhig stellen sollte. Es gibt hier einige User, die schon dort waren und von ihren Erfahrungen berichten können. Um "Block sowieso" kann es dabei nicht gehen, weil es auf der Insel so große unpersönliche "Hütten" gar nicht gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!