@ Crissi2712
Die Flugdauer beträgt 10-11 Stunden, die Transferdauer Flughafen SSA - P.d.F. ca. 45 Minuten bis 1,5 Stunden, abhängig vom Verkehrsaufkommen. Viel Spaß in Brasilien!
@ Crissi2712
Die Flugdauer beträgt 10-11 Stunden, die Transferdauer Flughafen SSA - P.d.F. ca. 45 Minuten bis 1,5 Stunden, abhängig vom Verkehrsaufkommen. Viel Spaß in Brasilien!
Hallo,
ich brauche dringend eine Auskunft. Wir haben das Iberostar Bahia für 3 Wochen im Dez./Jan. 06/07 gebucht. Nun haben wir vom Reiseveranstalter die Mitteilung erhalten, dass der Golfplatz bis dahin noch nicht fertiggestellt ist. Das Angebot des Veranstalters sieht folgendes vor: Erstattung der Hälfte der Taxikosten zur Costa do Sauipe. Wir waren bereits vor 3 Jahren dort und ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Zutritt in das Gebiet für "Externe" mit einem nicht unerheblichen "Eintrittspreis" verbunden ist. Wer kann mir Auskunft geben?
Ein hallo an alle,
ich habe mich heute erst hier eingecheckt und auch gleich einmal eine Frage.
Wer fliegt vom 13.12.06 bis zum 27.12. 06 nach Brasilien zum Iberostar Bahia in Praia d. F..
Toll, dass man hier schon sehr viele Infos lesen kann und auch ein dankeschön an den Administrator.
Liebe Grüße von
Himmelblau
Hallo,
wer ist zwischen dem 01.12.2006 bis zum 14.12.2996 im Iberostar Bahia? Vielleicht sieht man sich ja.
Hallo Wir wolle im November das Hotel IB Bahia buchen. Die Frage ist mit Rundeise (7 Tage) oder Ausflüge vor Ort buchen? Wer kann mit Preisen für Ausflüge z.B Salvador da Bahia nach Rio oder nach Iguassu helfen ? Gruß Thomas
hallo,
wir reisen vom 29.11 für 14 tage ins iberostar.
hat jemand eine ahnung wie das klima zu dieser jahreszeit ist? beim veranstalter steht ca. 23 grad! ist dies möglich?
grüsse marco
@'marbit' sagte:
hallo,
wir reisen vom 29.11 für 14 tage ins iberostar.
hat jemand eine ahnung wie das klima zu dieser jahreszeit ist? beim veranstalter steht ca. 23 grad! ist dies möglich?
grüsse marco
Wenn Du definitiv wissen möchtest, wie das Wetter während Deines Urlaubs dort sein wird, solltest Du Petrus direkt anrufen. Nein, im Ernst, die Wetterkapriolen auf unserem Planeten machen auch vor Brasilien nicht halt, deshalb ist eine verläßliche Aussage nicht möglich.
Normalerweise ist ab 29.11. immer noch so etwas wie Frühling dort, die Temperaturen können schon auf um die 30°C steigen, aber meist pendeln sie sich so um die ca. 25°C ein. Allerdings regnet es dann auch schon mal öfter.
Schau mal bei "wetteronline" rein, da gibt es unter anderem auch Wetter-Statistiken.
haha... ok dann nehmen wir halt den regenschirm und wintermantel mit... ich weiss es sind blöde fragen aber ich fliege zum ersten mal nach brasilien. sind diese regenschauer ganztägig oder so sporadisch??
danke
@ marbit
Es regnet sich selten ein, wie wir das hier bei uns kennen. Meistens sind das kurze Schauer, dazu noch in der Regel nachts.
Aber schlag' mich nicht tot, wenn es anders kommt. Vor zwei Jahren hatten wir in Pernambuco ind Paraiba von drei Wochen zwei Wochen Dauerregen. Scheint aber eine Ausnahme gewesen zu sein.
Viel Spaß in P.d.F! Es wird Dir gefallen.
Hallo zusammen!
Wer war in letzter Zeit im Iberostar und kann uns weiterhelfen?
Wir waren vom 04.10.-18.10. dort und haben beim Essen im Restaurant immer wieder die Lieder einer brasilianischen Sängerin gehört, die uns sehr gut gefallen hat. In einem der Lieder kamen beim Refrain immer wieder die Worte "dia bahia! vor. Mehr wissen wir leider nicht. Haben auch nicht daran gedacht, im Hotel nachzufragen wie die Sängerin heißt. Eine nachträgliche Mail an das Hotel hat uns nicht weitergeholfen, geschweige denn die Suche im Internet.
Weiß jemand zufällig, welche Sängerin wir meinen? Oder ist jemand in nächster Zeit dort und kann fragen, falls die Lieder gespielt werden (die Musik wird im ganzen Hotel gespielt). Würde uns sehr weiterhelfen, da das eine schöne Erinnerung an unseren super Urlaub wäre.
Dankeschön im Voraus !
Yasmin und Julia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!