• Niknak
    geschrieben 1162465978000

Also, neben meinem "richtigen"Urlaub in Ägypten(keine Angst Mama;)) wollte ich mit ein paar Freundinnen evtl. nächstes Jahr für eine Woche nach Bulgarien oder auf die Balearen.Problem:keiner von uns war bis jetzt da.Wir sind also völlig ahnungslos.

Gesucht wird:

-wir wollten einen bisschen Party

-ein einfaches Hotel mit ÜF/oder HP

-ein schöner Strand in Hotelnähe

Reisezeit wäre entweder August oder September (wenn es im Sep. nicht schon zu kalt in Bulgarien ist)

Wie sieht es mit den Nebenkosten in Bulgarien aus??

Ich habe gehört die sollen sehr günstig sein.Deshalb wollen wir auch lieber nach Bulgarien als auf die Balearen...

Viele Grüße Nici

• Sunnygirl25
    geschrieben 1162468241000

Hey Niknak,

ich würde euch Bulgarien/Sonnenstrand empfehlen. Dort könnt ihr super Party machen in den Diskotheken, dass Essen und die Getränke sind auch super günstig, shoppen könnt ihr dort super und die Hotels sind auch günstig und schön.

Ich war bisher 3 mal dort und werde nächstes Jahr auch wieder hin fliegen weil es mir dort super gefällt.

Hotels die direkt am Strand liegen sind das Burgas Beach oder das Nessebar Beach Hotel (es gibt natürlich noch mehr aber die Namen weiß ich nicht).

Im August ist das Wetter auf jeden Fall noch super. Im September ist es aber wohl auch noch schön. War bisher immer nur im Juni/Juli dort, aber in einigen Foren habe ich gelesen, dass es im September auch noch schön ist.

Lasst euch am besten mal ein paar Angebote im Reisebüro geben ÜF, ist meistens ziemlich günstig.

Lieben Gruß Sunnygirl

• ronny215
    geschrieben 1162471278000

Mein Tipp:

BG / Sonnenstrand / Anfang Sept / Hotel Colosseum!

Direkt am Strand, direkt in Partyzone / Dissen, ÜF buchbar (reicht!), 1Wo für unter 400,- €

Nachtrag: 70% der Zimmer haben Meersicht! McDon ist auch in 10 Min. zu erreichen - falls der kl. Hunger kommt :D

• miss_mary
    geschrieben 1162475779000

hallo niknak

ich kann dies von sunnygirl nur bestätigen. War 2 mal da und es war erste Sahne,wirklich :D

Was PARTY'S anbelangt,da kriegt ihr wirklich alles was ihr möchtet,es gibt so viele Discotheken,bars restaurants und einkaufsmöglichkeiten im Zentrum.Bucht wirklich am besten nur UF,da die preise da wirklich günstig sind,man abends wirklich gut auswärts essen kann und weil das essen in den meisten hotels nicht das wahrste ist. Lieber jeden Tag ein anderes,nettes restaurant ausprobieren,haben wir auch so gemacht, war echt suuper :D Sonnenstrand hat wirklich alles zu bieten,was den Urlaub angeht, und ich würde wieder unbedingt dorthin gehen,v.a. wegen dem regen Nachtleben ;=)

Und Balearen sind schon viel teurer als Bulgarien und weil bulgarien auch viel bietet, würde ich dir sicher eher bg empfehlen,wobei mallorca auch ganz schööön sein soll,aber eben teurer.

• misscalifornia_20
    geschrieben 1162494668000

Hallo Niknak,

also ich schließe mich auch den anderen Beiträgen an.Wie Sunnygirl gesagt hat liegt das Burgas Beach und das Nessebar Beach (tolles Hotel,wollen wir nächstes Jahr hin) direkt am Strand,wobei das Nessebar Beach nur HP und AL anbietet meine ich.Ein weiteres Hotel am Strand ist das Europa und auch das Pomorie.Im Pomorie waren wir dieses Jahr.Ein sehr schönes,großes 3 Sterne Hotel,sehr sauber,nettes Personal,mit Ü/F und in 3-4 Minuten ist man am Strand.Von einigen 'Zimmern kann man auch aufs Meer schauen.

Party kannst du überall am Sonnenstrand machen.Beste Disco finde ich ist das Lazur,was dieses Jahr direkt vor unserer Tür war ;-)

Zahlreiche Cocktailbars und Restaurants falls man mal keine Lust auf Disco hat.Für jeden was dabei!

Die Nebenkosten in Bulgarien sind echt günstig.Da wir nur Ü/F gebucht hatten, sind wir jeden Abend woanders Essen gegangen (wobei wir hinterher unser Lieblingsrestaurant hatten).

Ein Beispiel: Für einen riesen Grillteller mit 2 Riesenspiessen, Pommes,Reis,Salat,etc. haben wir 4,-Euro bezahlt.Da bezahlen wir hier in Deutschland fast das 3fache.Getränke sind auch super günstig.Cola 0,75Euro so wie auch andere unalkoholische Getränke und Bier glaub ich auch so 0,80Euro.Cocktails kosten so ab 2,50Euro aufwärts aber man bekommt meist 2 weil fast immer Happy Hour ist.Also doch genau richtig für so Mädels wie uns oder??? ;)

Also jetzt gibt es doch eigentlich nichts mehr zu überlegen und ihr bucht für nächstes Jahr Bulgarien oder? :D :D :D

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
  • Niknak
    geschrieben 1162498077000

Vielen Dank erstmal für die Antworten.Werd mich mal am WE mit den Mädels beraten.Hört sich aber alles sehr gut an :)

Liebe Grüße Nici

• Kuschelbaerchen
    geschrieben 1162509766000

Nur ein Hinweis!

Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln, jemanden schmähen.

Ich denke mal du meinst "diskotheken"?

Gruß Pascal!

• ronny215
    geschrieben 1162511277000

Oohh - ein Oberschlauer in der Runde... :?

Wenn ich jeden Fehler hier dokumentieren würde,

käm ich aus dem Tippen nicht mehr raus :bulb:

Guts Nächtle ;)

• Bulgarienfan
    geschrieben 1162542388000

Ich bin noch viel schlauer!

Mir ist nämlich bekannt, dass man Substantive groß schreibt ;)

(Ich denke mal du meinst "diskotheken"?)

Und ein Komma fehlt auch noch! ;)

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • ronny215
    geschrieben 1162549166000

:laughing:

Eigentlich mag ich dieses „Denglisch“ gar nicht,

aber die Bezeichnung „Musik und Tanztempel“ ist mir auch zu blöde!

Folglich nimmt man Diskotheken, was in unserer Gegend eben zu „Dissen“ umbenannt wurde.

Aber wenn es dem Kuschelbärchen besser gefällt,

kann ich auch beim Nächsten Mal "Animationssaal" oder "Audio-Bewegungstherapie-Halle" etc. schreiben :bulb: :D :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!