Hallo Niknak,
also ich schließe mich auch den anderen Beiträgen an.Wie Sunnygirl gesagt hat liegt das Burgas Beach und das Nessebar Beach (tolles Hotel,wollen wir nächstes Jahr hin) direkt am Strand,wobei das Nessebar Beach nur HP und AL anbietet meine ich.Ein weiteres Hotel am Strand ist das Europa und auch das Pomorie.Im Pomorie waren wir dieses Jahr.Ein sehr schönes,großes 3 Sterne Hotel,sehr sauber,nettes Personal,mit Ü/F und in 3-4 Minuten ist man am Strand.Von einigen 'Zimmern kann man auch aufs Meer schauen.
Party kannst du überall am Sonnenstrand machen.Beste Disco finde ich ist das Lazur,was dieses Jahr direkt vor unserer Tür war
Zahlreiche Cocktailbars und Restaurants falls man mal keine Lust auf Disco hat.Für jeden was dabei!
Die Nebenkosten in Bulgarien sind echt günstig.Da wir nur Ü/F gebucht hatten, sind wir jeden Abend woanders Essen gegangen (wobei wir hinterher unser Lieblingsrestaurant hatten).
Ein Beispiel: Für einen riesen Grillteller mit 2 Riesenspiessen, Pommes,Reis,Salat,etc. haben wir 4,-Euro bezahlt.Da bezahlen wir hier in Deutschland fast das 3fache.Getränke sind auch super günstig.Cola 0,75Euro so wie auch andere unalkoholische Getränke und Bier glaub ich auch so 0,80Euro.Cocktails kosten so ab 2,50Euro aufwärts aber man bekommt meist 2 weil fast immer Happy Hour ist.Also doch genau richtig für so Mädels wie uns oder???
Also jetzt gibt es doch eigentlich nichts mehr zu überlegen und ihr bucht für nächstes Jahr Bulgarien oder?
Lg misscalifornia