• bombes-spatz
    geschrieben 1162589547000

@'Kuschelbaerchen' sagte:

Nur ein Hinweis!

Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln, jemanden schmähen.

Ich denke mal du meinst "diskotheken"?

Gruß Pascal!

Ich verstehe nicht ganz was so was soll - das ist ein Reiseforum mit Tipps für den Urlaub und Ratschlägen für Unternehmungen und nicht ein Deutschkurs oder so. Ich gehöre schon zur älteren Generation und kenne trotzdem den Ausdruck Dissen und Ronny hat ja schließlich jüngeren Leuten geantwortet - die werden ihn schon verstehen...warum muß man denn da andere " belehren " ?

Das hat ja nun gar nichts mit dem Urlaub zu tun.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1162663695000

Hallo Nici,

ich würde Euch auch das Hotel Pomorie empfehlen, lies doch einfach die entsprechenden Bewertungen mal durch, das Hotel erfüllt alle Eure Anforderungen.

Frohes planen,

SchwarzeKatze70 ;)

• Niknak
    geschrieben 1165583229000

Also ,es hat sich jetzt doch etwas verändert.Wir sind nun 6 Mädels und wir wollen zwischen dem 11-24.Juni fliegen....Hat wer noch tipps??

Kann vielleicht jemand etwas zum Hotel Diamant sagen??

Welche Discotheken sind gut und wie teuer ist der Eintritt??

Wie ist das Wetter Mitte Juni?

Grüße Nici

• Bulgarienfan
    geschrieben 1165588196000

Das Diamant liegt sehr zentral, allerdings auch direkt an der Hauptstraße. Mit Ruhe dürfte dort nicht viel sein. Auch nicht morgens um fünf oder sechs Uhr, wenn man von der Disko heimkommt.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Niknak
    geschrieben 1165588558000

@ Bulgarienfan

hast du denn noch nen Hoteltipp?

• Bulgarienfan
    geschrieben 1165596075000

@Niknak

Mit Hotelempfehlungen ist das so eine Sache. Jeder hat andere Wünsche. Am Sonnenstrand war ich bisher im Pirin (2001 - vor der Renovierung), im Globus (2003), im Mercury 2004 (in Deutschland nicht buchbar), im Laguna Park (2005), im Orel (2005) und 2006 zweimal im Sun Palace.

Ich persönlich habe für 2007 wieder das Sun Palace gebucht; obwohl viele Bewerter hier bei HC das Hotel nicht weiterempfehlen, mir hat es gefallen. Zentrale Lage, aber etwas weiter von der Hauptstraße entfernt als das Diamant. Großzügiger Aufenthaltsbereich, große freundliche und gut ausgestattete Zimmer (unbedingt Superiorzimmer buchen , die anderen sollen wesentlich schlechter sein!) und günstige Preise.

Gut finde ich auch das Laguna Park, aber dort sind wenig junge Leute. Das Orel ist sehr einfach, dafür direkt an der Strandpromenade. Wer das Hotel nur zum Schlafen benutzen will, und nicht den geringsten Wert auf Komfort legt, und vor allem auf das "Frühstück" (die richtige Bezeichnung wäre "Schlangenfraß")verzichten kann, ist dort richtig, wenn es ihm auf die Strandnähe ankommt. Wenn nicht, bekommt man für etwa das gleiche Geld in zweiter Reihe bessere Hotels.

Direkt neben dem Orel liegt das Globus, also auch direkt an der Strandpromenade. Es ist aber wesentlich teurer als die anderen von mir genannten Hotels, die Strandnähe nehmen sie halt bezahlt.

Ich kann dir nicht raten, entscheiden mußt du dich schon alleine.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • dana0105
    geschrieben 1167338658000

@ Niknak

ich war bisher immer am Goldstrand in Bulgarien,der ist auch zu empfehlen.Falls ihr dorthin fahrt,kann ich euch ein paar Tipps geben! :D

*dana0105*
  • x43mitmilchx
    geschrieben 1168079224000

Also ich würde das Glarus Beach vorschlagen. Es liegt direkt an der Strandpromenade. Nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Bis zur Disco LAzur sind es etwas 20-30 Minuten..wenn man jedoch an der Promenade entlang geht merkt man das garnicht wie lange man eigentlich unterwegs ist. Außerdem sind da noch so viele Leute unterwegs, das es garnicht Langweilig wird. Fast neben dem Hotel liegt eine super Bar "Hollywood Select" mit Menstripshow *löl* echt super sage ich dir. Frühstück war vor 3 Jahren sehr ausgiebig . Das einzige was man beim buchen beachten sollte ist, das man ein Zimmer im Annex bekommt. Dort sind die Zimmer neu renoviert mit Klimaanlage und Kühlschrank. Es kann natürlich sein , dass die Zimmer im Haupthaus jetzt auch schon renoviert sind. solltest dich da nochmal erkundigen. Aber ich kann auf jedenFall sagen, das die Zimmer im Annex super schön sind.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
  • ff165
    geschrieben 1168088269000

@'Niknak' sagte:

@ Bulgarienfan

hast du denn noch nen Hoteltipp?

Hallo nici, ich möcht dir gern das Iberostar Sunny Beach empfehlen. Hab ich auch fuer dieses Jahr gebucht.Echt Spitze .Auch das Planeta ist sehr gut. Viel Spass.

• Urlaubsreife139
    geschrieben 1181780109000

ich (18) verbringe dieses jahr das erste mal zusammen mit meinem freund (20) in bulgarien/sonnenstrand. Gebucht haben wir last minute das Hotel Globus. Fliegen deswegen auch schon nächste Woche. Kann mir jemand Tipps geben für den ersten Urlaub in Bulgarien? Was man beachten muss usw.? war vllt schon mal jemand im Hotel Globus? Wie war es dort? Danke schon einmal im vorraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!