Ach nee,-
Jetzt wo er es kostenlos anbietet...
Der erste (gelöschte) Versuch reichte mir um hier ein weiteres Statement abzugeben :gun:
Ach nee,-
Jetzt wo er es kostenlos anbietet...
Der erste (gelöschte) Versuch reichte mir um hier ein weiteres Statement abzugeben :gun:
Bericht geht heute noch raus
mfg
Paul
Bericht geht heute noch raus
mfg
Paul
hallo Paul,
ich würde nun auch gerne deinen reisebericht haben, mal schaun ob du von mir was bekommst!
[Edit: E-Mail-Adresse entfernt]
hallo Paul,
ich würde nun auch gerne deinen reisebericht haben, mal schaun ob du von mir was bekommst!
[Edit: E-Mail-Adresse entfernt]
ich habe den Bericht heute per e-mail weitergegeben und hoffe, dass er weiterhilft.
Paul
ich habe den Bericht heute per e-mail weitergegeben und hoffe, dass er weiterhilft.
Paul
Hallo, Paul
es tut mir doch leid, das es nicht so toll gelaufen ist.
Zumindest auf einen Qualitätseindruck von einigen Nutzern Deines Berichtes hätte ich hier im Thread gehofft.
Sicher, lieber Paul - Dein Start war nicht glücklich, ich habe Dir ja sehr hart meine Meinung dazu gesagt.
Und Du hast Sie akzeptiert, Du hast reagiert !!
Und das war gut so !
Gib nicht gleich auf, bleib bei uns hier im Forum !!
mit Gruss
Erwin
Hallo, Paul
es tut mir doch leid, das es nicht so toll gelaufen ist.
Zumindest auf einen Qualitätseindruck von einigen Nutzern Deines Berichtes hätte ich hier im Thread gehofft.
Sicher, lieber Paul - Dein Start war nicht glücklich, ich habe Dir ja sehr hart meine Meinung dazu gesagt.
Und Du hast Sie akzeptiert, Du hast reagiert !!
Und das war gut so !
Gib nicht gleich auf, bleib bei uns hier im Forum !!
mit Gruss
Erwin
Dem schließe ich mich an!
Das keiner postet ist zwar nicht schön, aber wohl normal.
Ich habe zu meiner HP von Febr. bis Juni ca. 40 direkte (!) Anfragen
erhalten und beantwortet. Alle mit dem Versprechen "Nach Heimkehr wird berichtet".
Bisher kam nichts an!
Undank ist der Welten Lohn :sarcastic:
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!