Hallo Paul,
entschuldige bitte, ich habe leider auch nicht an die Bewertung gedacht. Besser spät als gar nicht, oder?
Der Bericht enthält wirklich umfangreiche Infos zu der Anlage (einschließlich Plan), den dortigen Angeboten (mit Zeitangaben etc.) und auch zum drumherum (Wetter, Flughafen, Anfahrt etc.). Besonders gut fand ich auch die Tipps zum Geldwechsel mit den aktuellen Hotelkursen und dem Kurs in Sosopol. Es sind auch einige gute Fotos von den einzelnen Hotels (teilw. innen und außen) beinhaltet. Hier habe ich auch das erste wirklich gute Fotos vom Royal gesehen, auf dem auch die tatsächliche Größe und Lage des Hotels zu sehen ist.
Insgesamt hat man nach Lesen des Berichtes einen guten Eindruck von der ganzen Anlage und weiß, was einen erwartet. Alle wichtigen Punkte sind angesprochen worden und etwas Spannung möchte man sich ja auch noch erhalten, oder?
Wir freuen uns bereit riesig auf Mitte nächster Woche, denn dann geht es endlich los. Nach dem ganzen Theater mit dem Ibo Delta Beach hatten wir uns entschlossen ins Pelican umzubuchen und ich denke, nach dem, was in dem Bericht von Paul zur ML Duni-Anlage steht, war es die richtige Entscheidung.
Also, vielen Dank für den guten Bericht und auch die weiteren Infos, die wir per Mail noch bekommen haben. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Grüße aus NRW
Susi
PS: Anfang September gibt es garantiert eine Bewertung zum Pelican und wer dann Fragen hat, kann sich gerne melden. Wir werden auch mal am Sonnenstrand vorbeischauen und uns das Delta Beach ansehen, evtl. für nächstes Jahr. Fotos gibt es dann natürlich auch...