dobar den
Sind am Samstag von einem Wunderschönem Urlaub am Sonnenstrand (Hotel Burgas Beach) heimgekehrt.
Nach Urlauben in Österreich,Deutschland,Italien,Kroatien und Tunesien wollten wir unseren Sommerurlaub 2007 in Bulgarien verbringen.
Nachdem Ich mir einige Hotelbewertungen durchgelesen habe, wäre mir beinahe die Lust an Diesem Land vergangen.
Nicht selten liest man von einem Sonnenstrand an dem nur gestohlen und betrogen wird. Die Bulgaren seien ein Unfreundliches Volk, welches nur auf Trinkgeld aus ist. Das Essen wäre in fast jedem Hotel ungeniessbar und Sauberkeit gibt es auch nirgends.......
Wäre Ich nicht Zufällig auf dieses Forum gestossen,bzw auf die HPs von Manfred und Ronny, hätte Ich wohl den grössten Fehler meines Lebens begangen,und hätte mir ein anderes Reiseziel ausgesucht.
Denn was wir am "sunny beach" erlebten war das Gegenteil von alldem: Wir wurden von allen sehr Freundlich behandelt, und Begrüsst.Das Essen war Vorzüglich, und Das Zimmermädchen hat sehr gute Arbeit geleistet.
Da wir sehr Unternehmungslustig waren, sind wir auch in einige "Ärmere Viertel und Gassen"(ohne Touristen) gekommen und wurden nicht ausgeraubt.
Und diejenigen,die Ihr Geld in den vieldiskutierten Wechselstuben liessen taten mir nicht leid, denn man wird von jedem Reiseveranstalter davor Gewahrnt. Und die "Crown-Stuben" gibt es wirklich zur genüge.
Der einzige "Horror" an unserem Urlaub am Sonnenstrand ist die Tatsache das Wir nicht mehr dort sind
See you 2008 in Sunny beach