Hallo Ihr Lieben,
da der Urlaub nun immer näher rückt (24.08.2008) habe ich noch mal einige Fragen, da sich inzwischen besondere "Umstände" ergeben haben.
Bei einer Routineuntersuchung am Montag 11.08.2008 wurde festgestellt das ich bereits in der 9. bis 10. Woche schwanger bin. Ich habe meinen Arzt natürllich sofort gefragt ob ich dann überhaupt noch fliegen kann. Er hat erstmal gesagt, dass da eigentlich nichts dagegen spricht aber wir wollen das am Freitag noch mal abchecken. Also nächsten Freitag.
Ist zwar knapp, falls ich dann doch nicht fliegen kann, aber darüber kann man sich ja dann noch Gedanken machen. Hat einer Erfahrung damit wie es ist, wenn der Urlaub kurzfristig abgesagt werden muss?
Aber deswegen schreibe ich gar nicht.
Wie ist es genau mit der ärztlichen Versorgung in Bulgarien. Sind am Sonnenstrand im Hotel Majestic.
Gibt es deutsche Ärzte in der Nähe die mir im Notfall vielleicht helfen können. Ich denke zwar nicht das was passiert, aber ich denke vorher informieren ist besser als Panik zu kriegen oder? Gibt es villeicht sogar Gynäkologen am Sonnenstrand.
Kennt sich da wer aus?
LG
RockDJ (übrigens ich bin weiblich)