Ärztliche Versorgung am Sonnenstrand - Schwanger in der 9. - 10. Woche

• gerryking
    geschrieben 1220580442000

hallo!

schwanger in den urlaub zu fliegen ist kein problem!

schlimmer wärs, du fliegst alleine in den urlaub, und kommst schwanger zurück! :D :p

nein!!

jetzt mal im ernst!

da passiert sicher gar nichts, ich habe sooo viele schwangere touristen gesehen, das ich mir schon gedanken machte wo die alle herkommen!

wenn du wirklich besorgt bist, erkundige dich gleich bei ankunft in deinem hotel, und dann weist du wie du vorgehen müsstest, wenn was wäre, was aber nicht passieren wird!! ;)

alles gute für deine erste schöne zeit, und viel spass mit deiner kleinen fam. im urlaub!

edit:

mann, der beitrag ist ja schon älter.

wie peinlich!

aber trotzdem alles liebe!! :D

Liebe Grüße Gerry
  • JanaSarkizova
    geschrieben 1221359282000

mach dir da mal keine zu grossen Sorgen.Eigentlich hat jedes Hotel einen hauseigenen Arzt und wenn nich koennen Sie dir zumindest einen empfehlen.Ueber die Gyns werden auch zu falsche Sachen geschrieben...Also erstens sind die Frauen hier auch schwanger und muessen ja irgendwo hingehen... :frowning: und zweitens als deutsche mit ein bisschen Geld in der Tasche einfach in eine PRivatklinik gehen.Kostet nun wirklich nicht die Welt.ich gehe hier nur in Privatkliniken und das kostet mich ungefaehr 20 Leva (10 Euro)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!