Tauscht bei Crown! Alles OK! Dort kann man auch mit EC Karte Gelt bekommen! Habe es gemacht und keine Probleme gehabt! Alles OK bei denen!
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
-
geschrieben 1180868712000
-
geschrieben 1180874467000
Also das mit den Preisen finde ich ja wirklich hitverdächtig. Da fahren Deutsche nach Bularien, wo man hier schon gar nicht mehr essen gehen kann, weils so teuer ist, und regen sich auf, weil sie für 2 Bier und n super Essen vielleicht 6 Euro bezahlen. Ist uns mit einem Mitreisenden auch passiert. Der war essen, hatte ein Getränk, zwei Ayran (hoffe, man schreibt sie so, das Joghurtszeugs), Lamm mit Reis und Gemüse, und bezahlte 8 Leva dafür. Das war ihm viel zu teuer. Ich hätte ja kotzen können!!! Ach ja, fällt mir ein, Schopska Salat war auch noch dabei!!!
Die Leute, denen das zu teuer ist, sollen doch ganz einfach ihren Urlaub woanders verbringen, mal gucken, wo man - außer in den asiatischen Gebieten - noch so billig und gut leben kann. Ich empfehle Schweden:).
vg
Silvia
-
geschrieben 1180890735000
Hallo Jana 89!
Ja Meinungsfeiheit stimmt, aber denkst du jemande will wirklich deine inkomeptente Meinung hören.
Gruss
I´m back
-
geschrieben 1181764386000
Die Warnung ist schon berechtigt. Hotels, Banken sind sicherlich sicher. Ein Freund ist vorige Woche in Varna betrogen worden und das nach fast 20 Jahren Bulgarien. Er ist leicht angetrunken nach der Ankunft in Varna in eine Wechselstube gegangen und hat 600 € gewechselt, den Betrag erhalten und unterschrieben. Leider erst hinterher nachgezählt. Die Bande hatte in der Zwischenzeit den Wechselkurs von 1,95 Leva in 1,59 Leva geändert. Da hat auch die Polizei nicht mehr helfen können, allerdings muß der Typ der die Wechselstube bewacht hat zum Zahnarzt......
Gruß
Klaus