• chmie
    geschrieben 1218707056000

@miss_varna sagte:

Im September sind ja überall keine Schulferien mehr, somit ist auch das Publikum nicht mehr so jung ;)

Es gibt am Goldstrand solche und solche Schuppen. Wer's braucht kann Ballermann-Parties feiern, aber es gibt auch echt gute Läden gehobeneren Niveaus (und Preisen), zB der PR Club oder das Arrogance. Bonkers ist auch okay, nicht schickimicki aber auch nicht unerträglich ;) Und mein Tipp ist die Stadt Varna, dort findet Ihr das gefürchtete Publikum definitiv nicht. Varna ist keine 20km vom Goldstrand entfernt.

und was ist mit den bulgaren, die haben ferien bis ca 15 sept.

du musst aber zu deinen 3 laeden schreiben, das dort sich viele zuhaelter mit anhang aufhalten.

• Kerstin-210
    geschrieben 1219274446000

Also für mich ist das Niveau (Hoteleinrichtung, Straßenzustand...) dort vergleichbar mit Griechenland vor so 7-11 Jahren. Man merkt am Sonnenstrand nichts von wegen "Entwicklungsland" oder so. Die Strandpromenade und Einkaufsstraßen finde ich "mallorcamäßig" so groß, viel Leuchtreklame zu bunt. Die Verkäufer sind oft sehr aufdringlich. Nur gucken hab ich mich nicht getraut. Vor fast allen Bars wird man reingebeten. Es gibt fast alles Spaceshuttels, Bungeejumping, Geisterbahn, Mattenrutsche, Mondguckfernrohre, **** und kleines Krokodil haben wir sogar gesehen....Und nach einer Woche immer noch Straßen wo man noch nicht war.

• miss_varna
    geschrieben 1219401715000

@chmie sagte:

und was ist mit den bulgaren, die haben ferien bis ca 15 sept.

du musst aber zu deinen 3 laeden schreiben, das dort sich viele zuhaelter mit anhang aufhalten.

Aha, und die bulgarischen Schüler können es sich leisten, jeden Abend ins Arrogance zu gehen? Ja nee, ist klar :laughing:

• Hasifrau
    geschrieben 1219413043000

Hallo Miss Varna schön dich mal wieder zu hören,wie geht es dir? Hier ist Aline aus dem alten BG Forum.

Ich kann Miss Varna nur zustimmen,am Goldstrand gibt es eigendlich für jedes Alter Lokale und Discos. Wir waren nun schon öfter am Gold-aber auch am Sonnenstrand.Ich denke für euer Alter ist der Goldstrand was Party machen angeht, geeigneter. Wir waren letztes Jahr noch am Goldstrand und wir haben Lokale gesehen wo nur euer Alter vertretten war. Wir waren zwar nicht in diesen Lokalen , aber ich denke ihr seit hier oder in Varna besser aufgehoben. Wir sind auch wieder im September am Goldstrand ich freue mich schon sehr.

Liebe Grüsse Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!