hallo,
wie alt ist der durchschnittliche Bulgarienbesucher?? und wie könnte man das "niveau" dort beschreiben?
...mir ist klar die fragen sind etwas "blöd", aber mit folgendem hintergrund wird's verständlicher:
2 freunde und ich wollen in der ersten september-hälfte urlaub machen: meer, strand, party! in der näheren auswahl sind mallorca (aber nicht arenal...), bulgarien und evtl. barcelona.
wir sind alle 26 jahre alt, am ende unseres studiums bzw. schon in der arbeitswelt. wir möchten wohin, wo der großteil der leute zwischen anfang 20 und mitte 30 ist. insbesondere bei bulgarien haben wir angst, dass dort nur nur 16-20jährige teenie-horden rumrennen und damit tun wir uns einfach ziemlich schwer vor allem beim fortgehen. bitte das nicht als beleidigung o.ä. sehen, wir waren ja auch mal in dem alter. aber trotzdem sind gehobenere altersklassen für uns einfach interessanter, einfach von der stimmung, von den frauen natürlich auch usw...
a propos "gehobener": wie ist denn dort so die stimmung/das niveau? nur saufen bis zum umfallen und rumgrölen? rennen nur - nicht bös gemeint - prolos mit unterleiberl und badeshorts in die clubs? ich mein, wenn mal wo dj ötzi gespielt wird und jürgen drews oder wie sie alle heißen, ist das zwar zwischendurch ganz lustig, aber auf dauer würd ichs nicht haben wollen. in den diversen tv-reportagen kommen bulgarien und "malle" immer recht tief rüber...
bzgl. mallorca bin ich mir da auch nicht so sicher. nur in barcelona weiß ich, dass ich da wirklich einen bunten mix hab, vom alter, von der musik, von den leuten.
hoffe auf interessante beiträge und dass sich niemand angegriffen fühlt.
robert