Hallo Zusammen
hat schon jemand neueres über das Hotel Andalusia gehört Ich habe für August dort gebucht ... und hab bis jetzt nur Berichte von 2007 gelesen.
Weiss einer von Euch etwas neues ??
liebe grüße
Yvi
Hallo Zusammen
hat schon jemand neueres über das Hotel Andalusia gehört Ich habe für August dort gebucht ... und hab bis jetzt nur Berichte von 2007 gelesen.
Weiss einer von Euch etwas neues ??
liebe grüße
Yvi
Hallo !
Ich hab schon für Ende Mai das Andalusia gebucht, werde mal sehen wie weit die da sind ( oder auch nicht sind ).
Melde mich dann wieder, wenn ich zu Hause bin.
L.G. Silvia
Hallo :o)
oh das ist ja klasse - wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe von Dir nur positives zu hören :o)
Gruß
Yvonne
Hi zusammen
angeblich soll das Hotel Andalusia laut Angaben von Tjaereborg ganz sicher am 22.05.08 eröffnet werden. -
Gruß
Allesparletti
Guten Morgen,
das sollte es letztes Jahr auch schon
Wir waren in der ersten Woche im Juni 2008 all inclusive im Andalusia. Das Hotel ist noch nicht ganz fertig gestellt. Viele Zimmer sind noch nicht bezugsfertig. Auch sind die Toilettenanlagen für den Strand noch nicht fertig. So muß man die Toiletten (4 WCs) für Restaurant und Lobbybereich benutzen. Hier gab es allerdings weder Seife noch Handtuch, auch waren die Toiletten nicht nach Geschlechtern getrennt.
Störungen durch Baulärm waren sehr gering und man konnte sich am Strand entspannen. Auch kommen Kinder auf ihre Kosten. Allerdings fanden wir keinen Wickelraum für Kleinkinder.
Das Essen war reichhaltig aber nicht wirklich abwechselungsreich. Es gab während der gesamten Woche die gleichen Salate und den gleichen Brotaufstrich sowie das gleiche Dessert. Lediglich die warmen Speisen wechselten sich ab. Allerdings waren die Warmhaltetruhen so eingestellt dass das Essen nach kurzer Zeit vertrocknet war. Es wurde immer so lange gewartet bis ein Speisebehälter wirklich leer war. Erst dann wurde nachgefüllt. So entstanden Wartezeiten beim Essen.
Bei Elenite handelt es sich um eine abgeschlossene Hotelstadt. Elenite befindet sich ca. 15 Km vom Sonnenstrand entfernt. Man kann in einem überfüllten Bus stündlich zum Sonnenstrand fahren. Von dort kann man dann mit dem Bus auch andere Orte gut erreichen. Möglichkeiten Elenite zu Fuß zu verlassen sind sehr eingeschränkt. Es befinden sich rund um die Anlage Baustellen.
Hallo wir haben für September das Andalusia gebucht. Wäre echt super wen jemand Fotos einstellen könnte. Danke.
Hallo Zusammen,
na ich finde es ja schon mal beruhigend, daß schon mal jetzt jemand da war und sagt es war eigentlich ganz gut ... ich fahre ja wie gesagt am 09. august dort hin und freue mich trotzdem schon ganz doll.
weiss jemand, ob denn da jetzt auch ein minigolf platz mit incl. ist oder nicht ? DENN die reisebüros sind sichnicht wirklich einig
übrigens hat mir tjaereborg versichert, daß das hotel fertig ist ... sehr verwunderlich ... ach und baustellen wäre n auch überhaupt keine sichtbar . hmmm na ich werde mal auf mehr berichte warten ... und mal abwarten.
bis bald
eure yvonne
Es existiert ein Minigolfplatz. Der ist allerdings kostenpflichtig. Es existiert auch ein schöner Aquapark. Die Benutzung ist zwar kostenfrei, allerdings muß man für die Liegen zahlen. Geld tauschen kann man ausschließlich an der Reception vom benachbarten Royal Park. Es existieren auch eine Disco sowie ein Irish Pub. Beides ist ebenfalls kostenpflichtig.
Es sind auch einige Märkte vorhanden. Die Preise sind etwa auf deutschem Niveau.
Wenn man in Elenite Urlaub verbringen will ist man halt auf das vorhandene Angebot angewiesen. Wer sich also gern abends amüsieren will hat nicht wirklich ein großes Angebot.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!