• dreiviertel
    geschrieben 1213823124000

Hallo,

wir haben im September das Hotel gebucht. Das Reisebüro sagt das Hotel wäre auf jedem Fall fertiggestellt und sicher auch ganz super, da es eben ganz neu ist. Ich bin grad sehr erschüttert über die eher schlechte Bewertung. Wie kann ein neues Hotel, vorallem die Zimmer so schlechte Punkte bekommen? Wir fliegen mit unserem Sohn der dann 1 Jahr alt ist in dieses Hotel. Ich hoffe wir werden nicht böse überrascht. Also wenns was neues darüber gibt dann schreibt doch bitte...!

:frowning:

• Meli83
    geschrieben 1214042984000

Hallo, wir haben das Hotel auch für August gebucht. Ich war letzte Woche im Reisebüro (TUI) und habe erzählt das ich im Internet gelesen habe, das es wahrscheinlich nur zu 80% fertig gestellt ist. Das ich 2 Kinder habe, möchte ich natürlich genau wissen wie es dort aussieht. Weil ich will ja einen Urlaub ohne Baustelle haben, die haben wir daheim. Auf jeden Fall haben die dann jemand von der Reiseleitung zu dem Hotel geschickt, und die meinten es wäre keinerlei Meldung von Baustellen o.ä. Schau ma mal wie es wird.

LG Meli

• dreiviertel
    geschrieben 1216730489000

Hi,

wir haben auch über Tui gebucht. Ehrlich gesagt mache ich mir jetzt schon sehr viele Sorgen wenn man die neuesten Bilder so sieht. Schimmel in nem neuem Hotel, geht irgendwie gar nicht. Ich habe keine Ahnung ob man da umbuchen kann, ich glaube das wäre mir bald das liebste. Wenn ich dran denke das mein Kleiner noch so viel auf dem Boden rumkrabbelt und alles in den Mund steckt, sollte es doch etwas sauberer sein.

Was meinst du?

Hast du was neues gehört?

Liebe Grüße...

• michaelundnancy
    geschrieben 1218103389000

Also wir fliegen am 21.08.08 dorthin. Tjaereborg versicherte es sei alles 100%ig fertig gestellt und der Hotelbetrieb läuft angeblich nach Startschwierigkeiten mitlerweile auch reibungslos ab.

Wenn ich jedoch die Bewertungen lese kommen auch bei mir die Zweifel auf. Unser Sohn ist zwar schon fast 2 Jahre aber Schimmel das geht gar nicht.

Für den Fall, daß sich die Zustände vor Ort bestätigen wie in den Hotelbewertungen beschrieben ( übrigens wer kann polnisch hätte mich mal interessiert was so in der Bewertung mit 6 Sonnen so drin steht ) habe ich bereits im Reisebüro Regressansprüche angedroht, da man ja auch zu keiner Umbuchung bereit ist. Hoffen wir das Beste, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.

• balloopaul
    geschrieben 1218232438000

Hi, haben auch gebucht und unsere Bedenken aufgrund der Beiträge an Tjaereborg gemailt.

Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.08.2008.

Hinsichtlich der von Ihnen angegebenen Internetdarstellung nehmen wir wie folgt Stellung: Diese Reise- oder Erlebnisberichte sind rein subjektiver Natur und entbehren wie Sie aus den völlig unterschiedlichen Beurteilungen ersehen, jeglicher objektiver Betrachtungsweise. Außerdem gibt es keinerlei Kontrollmöglichkeit über die Richtigkeit der dort veröffentlichten Angaben zu dem Ferienziel, der Hotelanlage oder der Person, die den Kommentar veröffentlicht hat.

Wir danken Ihnen, daß Sie uns als einem der führenden deutschen Reiseveranstalter mit der Organisation und Durchführung Ihres Urlaubs betraut haben. Alle in unserem Reiseprospekt zugesicherten Eigenschaften stehen ohne Einschränkung zur Verfügung und sind für Ihre Buchung ausdrücklich Vertragsbestandteil. Das Haus hat von unserer Seite vier

Sterne erhalten, die Landeskategorie ist 4 Schlüssel/ Sterne wie auch bei Tjaereborg im Katalog ausgeschrieben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist als ausgewogen zu bezeichnen.

Eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung ist aus den vorgenannten Gründen nicht möglich.

Sollten Sie Ihrerseits der Auffassung sein die o.g. Reise unter falschen Voraussetzungen gebucht zu haben, steht es Ihnen frei, gemäß unserer Reisebedingungen umzubuchen.

Hierfür wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Buchungsstelle.

Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

• bettina30
    geschrieben 1218711050000

Hallo.Fliegen am Samstag ins Andalusia.Gibts denn niemand wo auch mal was possitives Berichten kann.In letzter Zeit gehen ja die Bewertungen schwer nach unten.War auch im Reisebüro und sie meinte sie hätte noch nichts negatives gehört und wir sollten und nicht verrückt machen.Leichter gesagt als getan.Gruß Bettina

• balloopaul
    geschrieben 1218747558000

Hallo bettina30,

bitte nach Urlaubsende unbedingt im Forum berichten oder Bewertung abgeben.

Vielleicht ist dann mal was positives zu lesen!

• ronny215
    geschrieben 1218754327000

Es ist immer gleich hier: vor der Reise bölken, danach finito.

Unzählige aufgeschreckte Hühner gackern wie wild, und wenn der Urlaub vorbei ist meldet sich nicht mal das Küken.

Laßt Euch einerseits nicht erschrecken und geniest die Tage.

Aber berichtet hier im Forum - nicht nur per extrem kurzer Hotel-Bewertung!

Andererseits lästert nicht über Langeweile, da Elenite bekannt war fürs Abseitsleben!

• bettina30
    geschrieben 1218790448000

Hallo.Das Elenite abseits liegt das wissen wir schon.Waren schon 3mal in Bulgarien.Wollten dieses Jahr einen schönen Relax Urlaub machen,und da es ja Busse gibt wo an den Sonnenstrand fahren und nach Nessebar kommen wier ja aus der Anlage raus.Nur das das Hotel nichts sein soll macht mir ein bisschen Sorgen.Aber jetzt schauen wir mal und lassen uns gern possitiv überraschen ;) .Gruß Bettina

• andreasundmade
    geschrieben 1222009283000

kann nur jedem raten wer sich wirklich wohlfühlen will im urlaub der sollte auf garkeinen fall ins Andalusia reisen.Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!