• omega127
    geschrieben 1152916295000

Hallo,

wir fliegen am 09.08.06 mit der Condor zum ersten mal nach Bulgarien. Gebucht haben wir bei Neckermann.

:question: Wie geht es am Flughafen in Burgas weiter ? Ich weiß nur das wir mit dem Bus ins Hotel gebracht werden. :frage: Hat man aber auf dem Flughafen Zeit um z. B. Geld zu wechseln und Zigaretten zu kaufen ? Habe hier im Forum schon gelesen das die Zigaretten am Flughafen billiger sind als am Sonnenstrand.

Danke für Eure Antworten :D

• lovebulgaria
    geschrieben 1152918148000

Hey!

Am Flughafen Burgas wartet ihr ganz normal nach der Passkontrolle auf eure Koffer und habt dabei etwas Zeit um im Duty Free shop ( erwarte net zuviel is net alzu groß lol) euch ws zu kaufen.

Zigaretten sind am Sonnenstrand billiger , im Hotel habt ihr auch ein besseren Kurs also wechsel auf keinen fall all dein Geld gleich am Flughafen um , sondern nur soviel wie du für den ersten Tag bzw Abend brauchst.

Sonntag gehts endlich los freu :shock1: :D

• Mulli
    geschrieben 1152919443000

Das ist einfacher als man denkt - ich habe mir auch zu viel Gedanken darüber gemacht :D

Der Flughafen ist nicht allzu gross ;)

Man kommt in die Halle und es stehen erstmal tausende Menschenschlangen (war jedenfalls bei uns der Fall)

Hat eine Ewigkeit gedauert,bis man mal durch die Passkontrolle war :disappointed:

Mein Freund hat sich angestellt und ich war unterdessen auf der Toilette - typisch Frau ;)

Wenn man also durch war,kam man zu den Kofferbändern - hat auch lange gedauert!

In der Zwischenzeit kann man wirklich Geld umtauschen,einkaufen etc. und solche Dinge erledigen.

Wenn man also seinen Koffer hat,geht man raus und es stehen schon Leute,die Schilder hochhalten (z.B. Neckermann),dann fragen sie dich nach eurem Hotel und sagen dir die Busnummer.

Die Busse sieht man auch gleich - keine Sorge ;)

Wie gesagt,das ist alles nicht so kompliziert wie man denkt :D

• omega127
    geschrieben 1152949420000

@'lovebulgaria' sagte:

Hey!

Am Flughafen Burgas wartet ihr ganz normal nach der Passkontrolle auf eure Koffer und habt dabei etwas Zeit um im Duty Free shop ( erwarte net zuviel is net alzu groß lol) euch ws zu kaufen.

Zigaretten sind am Sonnenstrand billiger , im Hotel habt ihr auch ein besseren Kurs also wechsel auf keinen fall all dein Geld gleich am Flughafen um , sondern nur soviel wie du für den ersten Tag bzw Abend brauchst.

Sonntag gehts endlich los freu :shock1: :D

Hallo,

die Zigaretten sind am Sonnenstrand billiger ? Ich habe einen Beitrag gelesen, das die Stangen am Flughafen 5 Euro billiger wären :shock:

Na egal, darauf soll es ja auch nicht ankommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :D

• omega127
    geschrieben 1152949540000

@'Mulli' sagte:

Das ist einfacher als man denkt - ich habe mir auch zu viel Gedanken darüber gemacht :D

Der Flughafen ist nicht allzu gross ;)

Man kommt in die Halle und es stehen erstmal tausende Menschenschlangen (war jedenfalls bei uns der Fall)

Hat eine Ewigkeit gedauert,bis man mal durch die Passkontrolle war :disappointed:

Mein Freund hat sich angestellt und ich war unterdessen auf der Toilette - typisch Frau ;)

Wenn man also durch war,kam man zu den Kofferbändern - hat auch lange gedauert!

In der Zwischenzeit kann man wirklich Geld umtauschen,einkaufen etc. und solche Dinge erledigen.

Wenn man also seinen Koffer hat,geht man raus und es stehen schon Leute,die Schilder hochhalten (z.B. Neckermann),dann fragen sie dich nach eurem Hotel und sagen dir die Busnummer.

Die Busse sieht man auch gleich - keine Sorge ;)

Wie gesagt,das ist alles nicht so kompliziert wie man denkt :D

Danke für die Tipps :D

• Der_Urlauber123654
    geschrieben 1154369370000

Das die Zigaretten im Flughafen billiger sind stimmt nicht. Also als ich letztes Jahr in Bulgarien war kostete eine Stange Victory Blue 16 Lv. und am Sonnenstrand nur 12 Lv.

Naja schönen Urlaub

• sunnybeacher
    geschrieben 1154375063000

Das scheint immer mal verschieden zu sein. Je nach Angebot. Ich wollte dieses Jahr 2 Stangen Victory Blue mitnehmen als ich zurückflog. Am Flughafen gab es eine Stange Victory Blue für 10 Euro. Im Angebot gab es dann 2 Stangen West im Doppelpack für 20 Euro. Einzelstangen West kosteten 12 Euro. Am Flughafen kostete die Stange also Victory 20 Leva und am Sonnenstrand 26 Leva. 26 Leva ist der Preis in diesem Jahr der als Vorgabe dient um zu wissen obs am Flughafen billiger ist.

@Der_Urlauber

Also letztes Jahr Kostete die Stange Victory Blue am Sonnenstrand definitiv 16 Leva. 12 Leva war im Jahr 2004.Allerdings gab es die Victory 2005 am Sonnenstrand fast nirgends zu kaufen. Keine Ahnung warum.

• ronny215
    geschrieben 1154375878000

@sunnybeacher

Sorry,- ich hatte es mit Victory Blue billiger!

Im Juni 05 zahlten wir definitiv 12,-Lewa und keinen Stotinki mehr!

Allerdings mußten wir auch erst einige Läden abklappern, da die kaum zu haben waren.

Vielleicht wurden sie gebunkert, um für die Hauptsaison den Preis zu heben??? :?

Nachtrag: Am Sonnenstrand!

• sunnybeacher
    geschrieben 1154378901000

:?Stimmt.Hab es durcheinander gebracht.Habe am Airport 16 Leva bezahlt.Ich bin jetzt am überlegen was sie dieses Jahr gekostet haben.1 Leva sollten sie ja teurer werden.Müssten dann also 22 Leva sein.Mir geistern aber irgendwie 26 Leva im Kopf herum.Ich weis aber das sie am Flughafen billiger waren.Das wunderte mich weil es letztes Jahr genau anders herum war.

• Der_Urlauber123654
    geschrieben 1154379183000

Echt? Ich meine am Flughafen waren sie etwas teurer. Mhh am 9.8. flieg ich ja nach Bulgarien dann kann ich mal genauer nachsehen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!