Hallo,
ich bin mir 99% sicher das ich am Flughafen Victory Blue für 8€ gesehen hab!
Dieses Jahr, beim Duty Free Shop in der Rückflughalle!
Sebastian
Hallo,
ich bin mir 99% sicher das ich am Flughafen Victory Blue für 8€ gesehen hab!
Dieses Jahr, beim Duty Free Shop in der Rückflughalle!
Sebastian
Am Sonnenstrand haben die Victory überall so 25 oder 26Leva gekostet.Am Burgas Flughafen in der Rückflughalle kosten sie nur 16Leva (8,00Euro).Und zwar dieses Jahr.Bin letzte Woche wieder gekommen und hab mich geärgert, dass ich schon welche gekauft hatte.
Lg misscalifornia
Das scheint daran zu liegen was gerade im Angebot ist. Wie ich bereits sagte habe ich 2 Stangen West für 20 Euro bekommen. Das war schon ein Hammerpreis. Die waren sonst auch immer teurer. Im Mai kosteten die Victory Blue 10 Euro pro Stange in der Rückflughalle.
Wie sieht es aus mit Parfum?Günstiger oder nicht?
Kauft man am besten bei Rückflug?
Danke vorab für die Infos
Gruß
m2l
Am Sunny Beach gibt es gefaktes Parfum, was natürlich derbe unter den Preisen hier in Deutschland liegt. Habe mir mal den Spaß gemacht und ein fläschchen gekauft. War echt begeistert, hielt lange an und verpackung und Flakon waren original. Muss man, denke ich, für sich selbst entscheiden. Willste am Flughafen kaufen, dann mach es beim Rückflug.
@'eomer71' sagte:
Am Sunny Beach gibt es gefaktes Parfum, was natürlich derbe unter den Preisen hier in Deutschland liegt.
Da Bulgarien ja nun auch in der EU ist, wird es vermutlich mit dem Angebot von kopierten oder nachgemachten Produkten nachlassen, egal ob nun Klamotten, Parfüm oder sonstwas.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein EU-Mitgliedsland offiziell zulassen darf, daß solche Sachen in den Geschäften verkauft werden.
Aber im Osten ticken die Uhren eh anders.
Tja, sollte. Ist aber nicht. Geht zur Zeit weiter wie bisher.
also es stehen ja imer probe flschen von jedem perfum da..man kann daran richen und es usprobieren.... ich war bisher immer zufrieden mit meinem perfum was ich in bulgarien gekauft habe....jetzt nochmal zu omega127...ab welchen flughafen fliegt hier denn? denn wir flieben auch im august......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!