@leerie sagte:
Bräuchts aber wirklich nur für einen Tag. Muss ich mit mehr als 20 € rechnen oder?
Und Roller? Weiß da jemand bescheid?
Will halt einen Tag einfach nur bissl "rumdüsen" und was sehen.
Guckst Du da....
@leerie sagte:
Bräuchts aber wirklich nur für einen Tag. Muss ich mit mehr als 20 € rechnen oder?
Und Roller? Weiß da jemand bescheid?
Will halt einen Tag einfach nur bissl "rumdüsen" und was sehen.
Guckst Du da....
Hab ich mir schon gedacht, dass das nicht sooo billig ist, wie Miramar schrieb.
Wollte aber nicht erneut wiedersprechen
Das Günstigste 44,-€/Tg. plus Sprit.
Auch nicht übel :rofl:
genau die hatte ich angeschrieben, bekam ne Mail bei 3 Tage 20 €. Kann nicht mehr sagen, als sie mir geschrieben haben. Evtl. liegt das an den 15 % online Rabatt
so hab nochmal geschaut, das günstigste ist ein Kleinwagen, der für 3 tage 97 € kostet, also 32,33e pro Tag
Mit dem Roller rumzufahren, wär mir zu doof. Man muss ständig Angst haben, nicht von einem der vielen schwarzen Nobelschlitten von der Strasse geschubst zu werden.
Gilt übrigens auch für (Miet)Autofahrer: Regt euch um himmelswillen nicht über den dortigen Fahrstil auf. Erste Überlebensregel: alle die vorbeiwollen, unbedingt vorbeilassen. Auf keinen Fall den Sheriff spielen und womöglich noch versuchen, den sich von hinten bedrohlich mit Lichthupe nähernden schwarzen 7er BMW ausbremsen.
Sollte gerade kein Raser im Nacken sitzen, lauert die nächste Gefahr sehr oft rechts vom Strassenrand in Gestalt von Polizisten mit Radarpistole.
Auch da gilt, auf keinen Fall widersprechen, und sofort die Geldbörse bereithalten.
P.S. Bei sprachkundigen oder weiblichen Verkehrssündern ist man schon mal zu etwas Rabatt bereit.
Nur mal als Beispiel: Ich bezahle für eine Woche 190€ für einen Suzuki WagonR
inkl. Vollkasko ohne SB, alle Schäden sind abgedeckt, auch Glas, Unterboden etc.
bei einer renommierten Mietwagenfirma, die weltweit agiert. Nein nicht Europcar, auch nicht Hertz oder Avis.
Fahrbare Untersätze gibt es bei anderen Vermietern auch schon ab ca. 140€ pro Woche. Aber entweder muss die Versicherung noch extra bezahlt werden oder der Wagen ist nicht mehr der neueste.
Bei Anmietungen von einem bis drei Tagen und in der Hochsaison bekommt man vermutlich unter 30 bis 40€ kein Auto. Wochenpreise meistens günstiger als tageweise Anmietung.
Ansonsten vermittelt auch die Rezeption oder der Reiseleiter Mietautos, wobei es gelegentlich zu Engpässen bei der Verfügbarkeit kommen kann.
Ich war letztes >Jahr auch in Bulgarien...... hab mir dort nen Electroroller gemietet für 8 Leva..... bloß das ding is beinahe außeinander gefallen......
Deswegen will ich mir jetzt nen Motorroller mieten ...sahen etwas Stabieler aus, das<<<<<<<< Hat jemand etwas Ahnung
Man, hast du beim Tippen nen nervösen Finger
Um Motorrad zu fahren, benötigst du den dazugehörigen FS.
Und ab wann kann man den Schein machen?
Hallo
ich habe einen Prospekt einer Autoverleifirma in Varna
aktuelle Preise economy 20 Euro pro Tag
Economy 4WD 20 Euro pro Tag
standard 25 Euro pro Tag
minivan 30 Euro pro Tag
man darf ja keine Links einsetzen
Gruss Slanse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!