also wenn ich nach Mietwagen suche, gucke ich meist auf mietwagen.com
Vor allem weil mir das buchen eines mietwagens von Deutschland aus immer am sichersten erscheint.
Kann es sein, dass die preise auch abhängig von der Saison sind?
Vor allem weil mir das buchen eines mietwagens von Deutschland aus immer am sichersten erscheint.
@amuellerama sagte:
das scheint nur so.
Problem bei der Vorortanmietung in Bulgarien ist, dass das Personal fast nie deutsch spricht und der Vertrag ebenfalls nicht in Deutsch ist. Gerade der Sprachunkundige könnte mit dem kleingedruckten Probleme bekommen, sei es bei einem Unfall oder einem Schaden, den man gar nicht zu verantworten hat, weil er schon vorher dagewesen ist.
Deswegen nur mit Vollkasko mit null SB anmieten und am besten noch eine Versicherung gegen Glasbruch, Reifenschäden und Unterboden abschliessen.
PS: bei Sunnycars ist alles schon im Preis mit drin.
Und die verschicken immer 10%-Rabattgutscheine, wenn man da mal gemietet hat.
Preise sind bei fast allen Vermietern saisonabhängig.
@'amuellerama' sagte:
Ja, habe ich gerade festgestellt.
ich hab für Samstag 28.04. für eine Woche ein Auto in der VW Polo Klasse
für 58 Euro gebucht! Da sind dann zwar noch 10% Firmenrabatt hinzuzurechnen, sofern
du nicht auch einen bekommen kannst, aber das ist sehr viel preiswerter wie in der Hauptsaison.(Anbieter ist CarDelMar)
Gruss meer_fan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!