• Xerxes
    geschrieben 1092146238000

Mittagessen ab 12.00 Uhr. Abendbrot ab 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Wichtig: nach 21.30 wird abgeräumt ...

Gruß Jan

• cherie100
    geschrieben 1092153327000

Hallo,

jetzt sind wir den 4. Tag hier im Bella Vista. Die Anlage ist eigentlich ganz schoen, aber wir hatten am Samstag und heute sehr schlechtes Wetter. Das Hotel scheint brechend voll zu sein und das macht sich am Pool ( keine freien Liegen) und beim Essen (lange Schlangen) doch sehr bemerkbar. Ueberhaupt ist die gesamte Aussenanlage viel zu klein geraten. Seit gestern ist am Pool die Pumpe kaputt und das Baden ist aus hygienischen Gruenden eigentlich nicht moeglich. In den 4 Tagen war auch schon 2 x der Fahrstuhl kaputt und das ist bei nur 2 Fahrstuehlen schon recht heftig. Viel Spass all denen, die im 6. Stock wohnen. Ueber das Essen schreibe ich lieber noch nichts. Habe ja die Hoffnung, das es vielleicht noch besser wird...

• anditee60
    geschrieben 1092161762000

Wenn ich gesehen habe, wie manche Kinder den Aufzug traktieren wundert es auch nicht und viele Eltern stehen grinsend daneben. Übrigens, wenn man am Restaurant rechts raus geht, gibt es einen dritten Aufzug. Nicht von der Numerik verwirren lassen, 4 entspricht Stock 6, 3 Stock 5 etc.

Solange das Hotel die Reservierung der Liegen nicht unterbindet wird sich nichts ändern. Wir haben viele gesehen, die morgens um 7 Uhr die Kinder zum reservieren geschickt haben und dann den ganzen tag am Strand lagen und vielleicht mal eine Stunde zum pool kamen, weil es dort eh zu laut und ungemütlich ist.

Das mit dem Essen (lange Schlangen) kann ich für unsere letzten drei Tage auch nur bestätigen. Aber man muss sich ja auch immer den Teller komplett vollhauen, könnte ja alles weg sein. Und das dauert. Oder läßt kleinere Kinder, die kaum auf das Buffet gucken können allein herumwurschteln. Also ich habe in Stoßzeiten unserer Tochter (fast 8) immer noch ein wenig geholfen, das es für alle schneller geht. ist halt ne Einstellungsfrage.

Aber bei Vollbelegung wie derzeit ist es echt ein wenig zu knapp, auch die Sitzgelegenheiten bei den Shows.

Schade mit dem Wetter, das frustet zusätzlich, aber dafür kann das Bella Vista nichts.

• Holzmichel
    geschrieben 1092185932000

Irgendwie sind die Menschen krank !!

Wieder mal ein Grund für mich, solche Hotels nicht zu wählen oder in der Nebensaison zu fahren(fliegen).

Ich kenn das ja auch, allerdings recht selten, denn meist hatten wir andere Hotels.

Trotzdem, die Meisten von Euch können sicher nur in der Ferienzeit -

ich denke, das Hotel, die Gesellschaft könnte hier Einfluss nehmen, solche Zustände müssen nicht sein !

Allerdings, wir hatten in Ägypten mal ein Hotel viel mit Russen und auch Holländern !!

Eigentlich war dort Liegen blockieren usw. streng untersagt. Die scherten sich einen "Dreck" darum und auch beim Essen (was echt super war) haben die Teller vollgemacht und dann doch in Abfall gehauen.

Womit sie nicht gerechnet hatten - ich kann eigentlich ganz gut russisch und halte nie den Mund - plötzlich waren Manche doch ganz kleinlaut.

Also, das kommt nicht nur in Bulgarien vor !

Schönen Urlaub

Euer Erwin     

• Niefi1
    geschrieben 1092349256000

Hallo Thomas, hallo Andreas,

das ihr schlechtes Wetter dabei habt finde ich schade.

Was macht mann denn dann bei einem Regentag, wenn wie weiter oben bereits

geschrieben um das Hotel herum nichts weiter ist?

Wir fahren erst im September und werden deshalb noch eine größere Chance auf schlechtes Wetter haben.

Welche Sport und Kursangebote gibt es denn vor Ort?

Ich wünsche euch für den Rest noch gutes Wetter.

Grüße

Niefi1

• cherie100
    geschrieben 1092513937000

Hallo,

jetzt hatten wir seit drei Tagen sehr schoenes Wetter. Ich denke alle wichtigen Arbeiten hier im Hotel sind so langsam abgeschlossen. Selbst das Hallenbad nimmt so langsam Formen an. Wir haben auch irgendwie das Gefuehl, als wenn auch das Essen so langsam besser wuerde. Heute sind die Auflagen fuer die Liegen am Pool gekommen. Ziemlich komfortabel, sogar mit Kopfkissen. Pumpe und Fahrstuhl sind auch wieder i.O. Heute waren allerdings richtige Algenteppiche am Strand. Wenn man in das Meer zum Baden wollte, musste man durch ca. 3m Algen laufen. Mit der Sauberkeit am Strand nehmen die das sowieso nicht so genau, obwohl der Strand eigentlich sehr schoen ist. Sehr flach abfallend, mit vielen Sandbaenken und auch ganz feinsandig...

• guest
    geschrieben 1092586280000

Ich weiss ja nicht was Herr Rumpf unter "gutem Essen" versteht, im Bella Vista jedenfalls kann man wählen zwischen Geflügel, Rind(Kalb) oder Schweinefleisch, manchmal auch Lamm. Es gibt ausreichend Gemüse, Kartoffeln, ein riesiges Salatbüffet und Oliven in grün in schwarz mit und ohne Kern, Schafskäse, Ziegenkäse, jeden Menge verschiedene Kaltspeisen (Kartoffel-, Nudelsalat, Reissalat etc.). Auf der Terrasse werden Speisen frisch zubereitet und das Nachtischbüffet hat Cremspeisen, Pudding, Kuchen, Torten etc.

Wem das alles nicht gefällt, der kann ins a la Carte Restaurant gehen.

Getränke gibt es Weisswein (Weissweinschorle) Rotwein, Cola, Fanta Sprite, Wasser mit und ohne Kohlensäure, sowie Bier als Radler, Alster oder wie man eben möchte.*

Das Einzige was es noch zu meckern gibt ist dass zu viele Kinder unbeaufsichtigt herumlaufen und sich den Teller vollhauen als wenn es kein Morgen gäbe...teilweise von den Eltern animiert.

* Abends gibt es natürlich noch Gin, Wodka, Rum, Whisky, Ouzo etc. als Mixgetränk oder pur, sowie div. Cocktails!

Das Personal (ist übrigens sehr zuvorkommend und freundlich) erfüllt fast jeden Getränkewunsch.

• Niefi1
    geschrieben 1092602914000

Hallo,

was wird denn an Unterhaltung angeboten?

Sport, Kurse, Abendunterhaltung, etc....?

Sind die Abendvorstellungen unter freiem Himmel?

Wird dazu bereits eine Jacke benötigt?

Gruß

Niefi1

• ronny215
    geschrieben 1092604190000

@ pumaspucke

[Das Einzige was es noch zu meckern gibt ist dass zu viele Kinder unbeaufsichtigt herumlaufen und sich den Teller vollhauen als wenn es kein Morgen gäbe...teilweise von den Eltern animiert. ]

Sauber!!!

Das tun aber auch viele Erwachsene!

Das ist dann kein Speisen mehr, sondern Kampffressen bis zum Kot...!

Nach dem Motto: Der Reis ist heiß,- alles im Preis :eek:

• guest
    geschrieben 1092650943000

Eine Jacke wird abends meist benötigt, denn das Wetter ist sehr unbeständig. Auch tagsüber ist es oftmals bewölkt.

Die Vorstellungen der Scubi-Guides finden meist draußen im Amphitheater statt, bei schlechtem Wetter wird das Ganze dann in die Disco verlegt.

Die Scubi-Guides bieten Billard, Bogenschiessen, Wasserball, Beachvolleyball, Beachfußball, Nordic Walking, Aqua Fitness etc. an

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!