• tofit888
    geschrieben 1090325293000

Ich war vom 08.07.-13.07. im Bella Vista. Ich kann die Anlage aber absolut nicht empfehlen. Es ist alles noch eine Baustelle. Der Pool bereich ist viel zu klein und es steht Liege an Liege. Wenn TUI Bulgarien behauptet dass alles fertig ist dann ist das einfach gelogen. Das Essen ist einem Kantinenessen gleichzusetzen. Nicht fertig waren: Disco, Hallenbad, Jakuzzi, Sauna, Tennisplatz, Tischtennisplatte fehlt, Mehrzweckplatz nicht fertig, Billard (fehlten Stöcke, scheinbar abgebrochen), teilweise gab es keine Handtücher mehr. Ich weiß nicht wie sich in Bulgarien 4 Sterne ergeben? Das Hotel war zu dieser Zeit sicher nicht ausgebucht, aber ich bin sicher, dass es der absolute Horror wird falls dies einmal der Fall sein wird. Der Strand ist toll, aber ansonsten gibt es dort wirklich nichts zu sehen

• guest
    geschrieben 1090356827000

Tja wenn ich ein 41-45jähriger Erwachsener wäre, der jährlich 5-7mal in den Urlaub fährt, wäre ich nicht so dämlich als kinderloses Ehepaar in ein gerade fertiggestelltes Familien-Hotel zu fahren.

Normalerweise pflege ich eine andere Wortwahl, aber bei solchen Meckeridioten fällt mir wahrlich nichts Gutes mehr ein!

Ich werde mich persönlich vom 01.-15. August überzeugen wie es wirklich ist..!

• anditee60
    geschrieben 1090406902000

Das sehe ich ähnlich. Vor allem gibt es viele positive Anmerkungen in der Hotelbeschreibung, um dann eine Wertung von 2 Sonnen zu vergeben. Hallo?? Wie passt denn das zusammen?

Wir sind jedenfalls froh, das für Kinder so viel geboten werden soll (siehe andere Bewertungen), dann können wir schon mal positiv auf unseren 14-tägigen Aufenthalt ab dem 26.07. blicken.

• cherie100
    geschrieben 1090408450000

Weiß gar nicht warum hier so agressiv auf diesen Beitrag reagiert wird. Ich habe auch dieses Hotel gebucht und bin mittlerweile schon ein wenig skeptisch. Ich denke das der Verfasser seine Eindrücke einfach nur dargestellt hat. Vielleicht sieht er dies auch aus einem anderen Blickwinkel. Wenn jemand z.B mehrmals pro Jahr in den Urlaub fährt, kann er meines Erachtens nach so etwas viel besser bewerten, da er auch schon viel mehr gesehen hat und daher viel besser vergleichen kann. Wenn jemand vielleicht nur alle 2 oder 3 Jahre mal fährt, so freut der sich wahrscheinlich so sehr, das er erstmal alles toll findet. Essen vom Buffet ist z. B  immer reichhaltig. Sicherlich wird man auch immer etwas finden was man essen kann und verhungern wird dann wohl auch keiner. Das ist aber in diesem Fall nicht das Bewertungskriterium. Vielmehr muß bewertet werden, wie das Essen in diesem 4 Sterne Hotel im Gegensatz zu anderen 4 Sterne Hotels in denen man vielleicht schon gegessen hat zu vergleichen ist. Ist das essen wirklich 4 Sterne wert??? Immer dabei nicht zu vergessen, man hat ja auch 4 Sterne bezahlt. Wenn man 2 oder 3 Sterne bucht, kann man in diesen Hotels dann vielleicht 6 Sonnen auf das essen geben wo man bei einem 4 Sterne Hotel nur 4 Sonnen geben würde und bei einem 5 Sterne Hotel sogar nur zwei. Und das setzt sich doch auch in allen anderen Bereichen so fort.

Wenn der Verfasser nun seinen Eindruck schildert, das alles einer Baustelle gleicht und das Essen einem Kantinenessen ähnelt, das der Pool viel zu klein ist und dabei Rüchschlüsse zieht wie sich das Auswirkt wenn das Hotel voller ist, so bin ich dankbar für diesen Beitrag und habe keinen Anlaß diesen Ausführungen keinen Glauben zu schencken...

• Holginho
    geschrieben 1090412289000

Hallo zusammen!

Grundsätzlich sollte jedem denkfähigen Urlauber eigentlich klar sein, das Bauvorhaben, gerade in südlichen Ländern, häufig "verspätet" abgeschlossen werden; und (oftmals günstigerere) Eröffnungs-/Einführungsangebote mehr oder weniger große Mängel (z.B. bestimmte Einrichtungen noch nicht fertig bzw. nutzbar, Organisation/Service noch nicht eingespielt etc.) "beinhalten".

Im speziellen hat Tenareze -alias "Meckeridiot" :-( - hier SEINE Eindrücke geschildert und die bei SEINEM aufenthalt aktuelle Situation dargestellt. Diese kann (muß aber nicht!) mittlerweile eine ganz andere sein.

Und wenn man sich mal die Mühe macht, die bisherigen 3 Bewertungen aufmerksam zu lesen, widersprechen sie sich im Grunde auch gar nicht...obwohl letztlich unterschiedliche Bewertungen abgegeben wurden.

Aber wie auch immer: Euch allen einen schönen Urlaub und ein mittlerweile hoffentlich fertiges und "funktionierendes" Hotel.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1090417490000

Der :-( geht selbstverständlich nicht an Tenareze, sondern an unseren "freundlichen Zeitgenossen" der ihm diese Titulierung verpaßte.

Damit dürfte diese User den heutigen 1. Preis für Höflichkeit gewonnen haben. ;-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • guest
    geschrieben 1090422733000

JA JA, vielleicht hätte ich die zwei Ausdrücke nicht sagen sollen, tut mir leid!!!

Aber es ist nun mal so, wenn ich die Zeit und das Geld hätte 5-7mal in den Urlaub zu fahren, dann fahre ich eben nicht zu Zweit in ein Familienhotel was gerade eröffnet.

Dann buche ich auch nicht All In, sondern mache eine Indivdualreise, es sei denn man ist auf Meckern aus und legt es darauf an Geld zurückzubekommen und informiert über jede Kleinigkeit direkt den Veranstalter.

Eigentlich wollte ich nur auf die Widersprüchlichkeit aufmerksam machen, aber da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen..!

• Holginho
    geschrieben 1090425357000

Hab's ja auch nicht so arg böse gemeint ;-)

Wenn er doch nunmal zu Zweit in ein gerade erst eröffnetes Familienhotel mit AI fahren möchte, dann "sollten wir ihn auch lassen".

Und nochmal, sooooooooooo widersprüchlich sind die ersten Berichte über dieses Hotel wie gesagt gar nicht - so arg unrecht scheint er also nicht zu haben. Während die anderen Bewerter negative Dinge nur "erwähnen" stellt er sie eben in den Vordergrund...ist halt sein Empfinden!

So, "ride on" und viele Grüße, Holger

• 12022001
    geschrieben 1090489182000

Hallo alle zusammen - hier mal mein Statement zu euren Kommentaren: Ja, ihr habt recht, im Grunde haben wir alle in unseren Bewertungen das gleiche geschrieben und ja, es stimmt, was T. angeprangert hat. Im Grunde weiß nun jeder wirklich, was einem in diesem Hotel erwartet - wie der Einzelne seine Punkte vergibt, denke ich, ist rein subjektiv. Ich persönlich war bisher immer in 4- Sterne-Anlagen und diese hier war nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste. Bei meiner Bewertung gehe ich auch davon aus, dass ich in Bulgarien war - wäre das genau gleiche Hotel auf den Kanaren gestanden, dann hätte es mit Sicherheit weniger Sterne von mir gegeben, wenn auch nicht so wenige, wie von T.. Im Bella Vista kann man nicht den Luxusurlaub erwarten, den man im Katalog vergegaukelt bekommt - das ist das einzig ärgerliche an der ganzen Geschichte. Ich persönlich habe schon Beschwerde bei der TUI eingereicht (lasst euch Kritikpunkte unbedingt vor Ort von der Reiseleitung bestätigen - die Olga ist wirklich nett!) und werde mal sehen, wie die darauf reagieren. Ach aj, wegen des Essens - es ist genießbar (mal abgesehen von den Getränken) es werden regelmäßig bulgarische Gerichte angeboten (viel Gemüse, Truthahnfleich, Schafskäse) und das hier keien Luxusküche zu erwarten war, vermutete ich bereits vor meiner Reise - denn hier hat der TUI - Katalog mal ausnahmsweise nicht gelogen, TUI hat das Essen nur mit 2 Sternen bewertet. Also bitte, schaut noch mal genau in die Reisebeschreibung und unsere Bewertungen und wer sich schon im Vorfeld ärgert, sollte versuchen, seinen Urlaub umzubuchen.

• guest
    geschrieben 1090491617000

Wo wird von der TUI Luxus vorgegaukelt?

Was verstehst Du unter Luxus?

Wenn ich Luxus will, dann buche ich nicht All In, kein Familien-Hotel und fahre schon gar nicht nach Osteuropa.

Ihr seid so widersprüchlich in Euren Aussagen, dass es bald so aussieht, als wenn ihr immer schön in gerade eröffnete Hotels fahrt, um anschliessend die TUI-Geld-Zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen!

In jeder All In-Beschreibung steht "landestypische Getränke" sind inbegriffen, d.h wenn man einen "richtigen Scotch" (schon alleine dieser Ausdruck ist eine Schande) will wie schkadi muss man bezahlen und kann sich nicht beschweren, vor allem, wenn man wie schkadi IMMER in 4-Sterne-Anlagen fährt, sollte man das wissen!

Ausserdem sollte man sich mal überlegen, ob man den "Luxus" den man erwartetet woanders z. B. in Deutschland jemals bekommen würde!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!