Wäre alles nix für mich
Zu viel Stress, zu Zeitaufwendig usw.
Und das nur wegen den paar Kröten (wenn überhaupt).
Dann doch lieber RV
LG
Wäre alles nix für mich
Zu viel Stress, zu Zeitaufwendig usw.
Und das nur wegen den paar Kröten (wenn überhaupt).
Dann doch lieber RV
LG
Nee, dauert mir auch zu lang. Dann über RV.
Wenn man mit fast erwachsenen Kindern in den Schulferien fahren muß, ist Pauschal fast unbezahlbar. Flug nach Sofia kostet dagegen zur Zeit mit Lufthansa ab DUS nonstop nur 89€ hin-und zurück!!! (Juli 08). Alternativ geht noch Germanwings ab CGN. Dazu 'ne günstige Ferienwohnung und fertig ist die Laube. Da ist sogar noch Luft für 'nen Mietwagen für die gesamte Aufenthaltsdauer. Ich spare mindestens 50% des Pauschalpreises.
Wer als Single oder Paar in der Nachsaison fährt, kommt pauschal besser weg. Im Falle von eomer und mir rechnet sich dagegen schon die eigene Anreise.
Deswegen sage ich doch, daß nur die Anreise nach Sofia Sparpotential enthält. Dann mit dem Taxi zum Zentralen Busbahnhof in Sofia ( ca. 10 Lv ). Weiter mit Reisebus nonstop zum Urlaubsziel. Oder Mietwagen ab/ bis Flughafen Sofia.
Habe ich dieses Jahr praktiziert.
Das mag ja sein. Aber mal im Ernst, je nachdem wann ich in Düs. weg muß, Einchecken, Flug, Kofferband und dann noch 6-Std. im Bus, Hotel einchecken, nee, echt zuviel Stress. Allerdings werde ich die "Flieg von Hannover aus" Variante wohl vorziehen, da die Reisen bis zu 550.- billiger sind als von Düs.
Leider bekomme ich für meine Tochter keine Kinderfestpreise mehr, da sie nächstes Jahr 15 ist.
Ich müßte also für drei voll bezahlen. Ab Hannover oder so wäre allerdings denkbar. Ich warte mal ab, bis die Preise von Neckermann und Co. draußen sind.
vom flughafen sofia zum busbahnhof bekommst du keine taxi unter 15 euro.
in varna vom busbahnhof zum goldstrand ca. 20 lev.
neben den busbahnhof in sofia liegt der bahnhof, mit der bahn bezahlst du ungefaehr 12 lev nach varna ( 8 std).
vom bahnhof varna zum goldstrand taxi 15 lev oder lienienbus 209 - 1lev.
"Средната цена на едно пътуване от летище София до центъра на града е 10 лева (5 EUR). "
Mittlerer Fahrpreis für eine Fahrt vom Flughafen Sofia zum Stadtzentrum 10 Leva ( 5 EUR) Preisangabe stammt von OK-Taxi.
Zumal bei einigen RV der "Zug zum Flug" mit inkl. ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!