Welcher LSF wäre bei normaler Haut im September ratsam? LSF 5? LSF 20?
Liebe Grüße...
Angela
Welcher LSF wäre bei normaler Haut im September ratsam? LSF 5? LSF 20?
Liebe Grüße...
Angela
Hi Angela
der LSF hängt natürlich von dem Hauttyp ab. - Jendenfalls etwas - Habe Ende September auch schon mal einen leichten Sonnenbrand gehabt. Aber es sollte jeder selbst wissen Die Sonne steht etwas höher als in Deutschland.
LG
Zille
Wenn schwarze Wolken am Himmel hängen, braucht man sich nicht eincremen. Ansonsten kommt es auf den Hauttyp an.
Hallo Metrostar
stimmt so auch nicht, es waren dunkle >Wolken am Himmel, aber warm, meine Mutter und dachten wir brauchen keinen Sonnenschirm und keine Sonnenmilch, haben uns sowas von verbrannt, war sehr schmerzhaft und lehrreich. Genauso wie viele den Wind unterschätzen, obwohl er warm ist, gibt böse Erkältungen.
Gruß Slanse
@slanse sagte:
Hallo Metrostar
meine Mutter und dachten wir brauchen keinen Sonnenschirm und keine Sonnenmilch, haben uns sowas von verbrannt,
Hey,
war das etwa im September??
Liebe Grüße...
Sonnenmilch bitte immer auf die Haut -
und nicht in den Kaffee!
Gruß
Taiger
Nee is klar Taiger Wutz...
Hallo!
Also ich würde auf jedefall Sonnenmilch benutzen. Wie Slanse bereits geschrieben hat, man kann sich ganz schön verschätzen. Denn auch wenn es bewölkt ist und die Sonne nur ab und zu durchkommt kann man sich den "Pelz" verbrennen.
Also ich war mal Ende Sept./Anfang Okt. am Sonnenstrand und hatte das Glück und war am "08. Oktober" noch schwimmen. Nur Abends wurde es empfindlich kühl, aber dafür gibts ja lange Hosen und Jacken!
LG
Uih ja Susi, ich will auch Schwimmen! Ich hoffe so sehr, dass es nicht regnet und ich ein wenig gebräunt wiederkomme!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!