• Bulgarienfan
    geschrieben 1130372547000

Heute war ich Gast einer Veranstaltung der "Deutsch-Bulgarischen Gesellschaft" in Leipzig.

Der deutsch-bulgarische Schriftsteller Assen Asenov las aus seinen Werken. Ohne Rechthaberei. Eine richtig angenehme Veranstaltung. Wenn ich dagegen JürgenW. lese, was hat der für einen Hass. Lasst uns für diesen hasserfüllten Menschen beten. Er kann doch nichts dafür, wahrscheinlich ist er verzweifelt!

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Jano72
    geschrieben 1130374482000

Hallo Bulgarienfan,

genauso sehe ich das auch!

Viele Grüße

Jano

• shadows8
    geschrieben 1130377718000

Hallo Bulgarienfan,

schönes Thema, wobei ich mir schon seit einiger Zeit überlege als Deutscher in Bulgarien zu bleiben. Haus und Grundstücke sind sehr günstig wie Du ja sicher weißt !

Und ein positiver Nebenefekt ist das es mir dort Gesundheitlich besser geht als hier. Seit meinem 2 Infakt laufe ich hier mit Spray und Tabletten rum, und dort brauche ich diese kaum. Kenne einige die die selbe Erfarung gemacht haben.

Entschuldige bitte eventuelle Rechtschreibfehler, aber ich bin eben nicht perfekt, allerdings habe ich das auch nie behauptet.

Gruß Henry

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • slanse
    geschrieben 1130410868000

Hy shadow8

wir machen es wahr, nächstes Jahr Anfang März wandern wir aus nach Bulgarien, Kavarna wird unsere Stadt sein, wenn du Info's brauchst, mailen, ich wohne auch in Ffm.

Gruß Slanse/Rita

R.B.
  • WXYZ
    geschrieben 1130410930000

Ein super Thema!

Warum heißt das Thema nicht :Lobhuddelei auf Bulgarien"?

Scheinbar kann keiner von Ihnen mit Kritik, die von JürgenW zu Recht geäußert wurde, umgehen. Da macht man es sich "mal eben" einfach und diffamiert ihn.

Viele Grüße

Ihr WXYZ

P.S: Bulgarienfan, bitte zeigen Sie mir die Stellen, die Sie meinen, wenn Sie JürgenW Rechthaberei vorwerfen.

Was sagen Sie denn zu Michi7? Das jemand einen Teilnehmer "erfinden" muss, um scheinbar den Kritikern zu zeigen, wieviele doch auf seiner Siete sind ist schon sehr "arm!

• Bulgarienfan
    geschrieben 1130416102000

@wxyz

Ich hatte Ihnen im "Strukturenthread" einen längeren Beitrag geschrieben. Es wäre nett, wenn Sie darauf auch antworten würden. Oder fällt Ihnen dazu nichts ein?

Und wo bitte wird in diesem Thread hier Bulgarien gelobhudelt? Ich habe über eine Veranstaltung in Deutschland mit einem Deutschbulgaren berichtet. Passt Ihnen das nicht?

Und wo habe ich JürgenW Rechthaberei vorgeworfen? Ich will ihn mal für Sie zitieren: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Die angenehme Stimmung gestern war wohltuend im Vergleich zu dem Eindruck, den JürgenW bei mir hinterlässt.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • WXYZ
    geschrieben 1130422261000

@'Bulgarienfan' sagte:

@wxyz

Ich hatte Ihnen im "Strukturenthread" einen längeren Beitrag geschrieben. Es wäre nett, wenn Sie darauf auch antworten würden. Oder fällt Ihnen dazu nichts ein?

Und wo bitte wird in diesem Thread hier Bulgarien gelobhudelt? Ich habe über eine Veranstaltung in Deutschland mit einem Deutschbulgaren berichtet. Passt Ihnen das nicht?

Und wo habe ich JürgenW Rechthaberei vorgeworfen? Ich will ihn mal für Sie zitieren: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Die angenehme Stimmung gestern war wohltuend im Vergleich zu dem Eindruck, den JürgenW bei mir hinterlässt.

Gruß

Bulgarienfan

Bulgarienfan, Sie schrieben in Ihrem vorherigen Statement ...ohne Rechthaberei... Es ist doch offensichtlich, wenn Sie damit meinen.

Ob Sie über ein Veranstaltung berichten oder nicht, ist mir egal, mir geht es nur darum, dass hier Menschen die eben Bulgarien nicht so toll finden wie Sie diffamiert werden. Und diese Zeiten sollten eigentlich der Vergangeneit angehören. Sie werfen mir vor, dass ich auf Ihren Beitrag nicht eingehe, auf einen Teil meines Beitrages gingen Sie auch nicht ein...

Es wird gelobhudelt, denn jeder der nicht ein "Bulgarienfan" ist, wird angegriffen, bzw. bezichtigt die Unwahrheit zu sagen. Wer hier versucht ein falsches Spiel zu spielen und erfundene Teilnehmer scheinbar einsetzen muß, dürfte eigentlich klar sein, aber dazu kein Kommentar?!

Viele Grüße

Ihr WXYZ

• WXYZ
    geschrieben 1130422658000

@'shadows8' sagte:

Hallo Bulgarienfan,

schönes Thema, wobei ich mir schon seit einiger Zeit überlege als Deutscher in Bulgarien zu bleiben. Haus und Grundstücke sind sehr günstig wie Du ja sicher weißt !

Und ein positiver Nebenefekt ist das es mir dort Gesundheitlich besser geht als hier. Seit meinem 2 Infakt laufe ich hier mit Spray und Tabletten rum, und dort brauche ich diese kaum. Kenne einige die die selbe Erfarung gemacht haben.

Entschuldige bitte eventuelle Rechtschreibfehler, aber ich bin eben nicht perfekt, allerdings habe ich das auch nie behauptet.

Gruß Henry

:question: Wer oder was hält Sie auf? ...und die medizinische Versorgung ist ja auch besser als bei uns - Ausstattung der Krankenhäuser, etc. - gerade, wenn Sie schon 2 Infarkte hatten -

Kommen Sie dann auch mit dem Geld monatlich aus, was den "Durchschnittsbulgaren" zur Verfügung steht, denn dann ist das "billige Leben" nicht mehr so billig...

Viele Grüße

Ihr WXYZ

• Jano72
    geschrieben 1130423441000

Oh WXYZ,

ich schließe Sie in mein Gebet mit ein! :disappointed:

Jano

• Jano72
    geschrieben 1130423907000

@'WXYZ' sagte:

:question: Wer oder was hält Sie auf? ...und die medizinische Versorgung ist ja auch besser als bei uns - Ausstattung der Krankenhäuser, etc. - gerade, wenn Sie schon 2 Infarkte hatten -

Kommen Sie dann auch mit dem Geld monatlich aus, was den "Durchschnittsbulgaren" zur Verfügung steht, denn dann ist das "billige Leben" nicht mehr so billig...

Viele Grüße

Ihr WXYZ

Dieser "Durchschnittsbulgare" ist aber wesentlich zufriedener und glücklicher als Sie es im Moment sind. Davon bin ich fest überzeugt!

Jano

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!