@'Bulgarienfan' sagte:
@wxyz
Ich hatte Ihnen im "Strukturenthread" einen längeren Beitrag geschrieben. Es wäre nett, wenn Sie darauf auch antworten würden. Oder fällt Ihnen dazu nichts ein?
Und wo bitte wird in diesem Thread hier Bulgarien gelobhudelt? Ich habe über eine Veranstaltung in Deutschland mit einem Deutschbulgaren berichtet. Passt Ihnen das nicht?
Und wo habe ich JürgenW Rechthaberei vorgeworfen? Ich will ihn mal für Sie zitieren: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Die angenehme Stimmung gestern war wohltuend im Vergleich zu dem Eindruck, den JürgenW bei mir hinterlässt.
Gruß
Bulgarienfan
Bulgarienfan, Sie schrieben in Ihrem vorherigen Statement ...ohne Rechthaberei... Es ist doch offensichtlich, wenn Sie damit meinen.
Ob Sie über ein Veranstaltung berichten oder nicht, ist mir egal, mir geht es nur darum, dass hier Menschen die eben Bulgarien nicht so toll finden wie Sie diffamiert werden. Und diese Zeiten sollten eigentlich der Vergangeneit angehören. Sie werfen mir vor, dass ich auf Ihren Beitrag nicht eingehe, auf einen Teil meines Beitrages gingen Sie auch nicht ein...
Es wird gelobhudelt, denn jeder der nicht ein "Bulgarienfan" ist, wird angegriffen, bzw. bezichtigt die Unwahrheit zu sagen. Wer hier versucht ein falsches Spiel zu spielen und erfundene Teilnehmer scheinbar einsetzen muß, dürfte eigentlich klar sein, aber dazu kein Kommentar?!
Viele Grüße
Ihr WXYZ