• Bulgarienfan
    geschrieben 1130424104000

@wxyz

"Ohne Rechthaberei" war eine Charakterisierung des Präsidenten der Deutsch-Bulgarischen Gesellschaft Leipzig über die Werke des erwähnten Schriftstellers. Deswegen habe ich die hier einfach übernommen.

Tja, ich bin tatsächlich nicht auf alles eingegangen, was Sie schrieben. Denn ich erwarte zuerst Ihre Antwort. Das ist doch wohl klar.

Und wo bitte wird in diesem Thread gelobhudelt? Werden Sie bitte konkret!

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130425987000

@'Bulgarienfan' sagte:

Ohne Rechthaberei. Eine richtig angenehme Veranstaltung. Wenn ich dagegen JürgenW. lese, was hat der für einen Hass. Lasst uns für diesen hasserfüllten Menschen beten. Er kann doch nichts dafür, wahrscheinlich ist er verzweifelt!

Gruß

Bulgarienfan

Das war doch nicht nötig, meinetwegen extra einen neuen Thread zu eröffnen. Dazu mich noch im Zusammenhang mit einem berühmten Schriftsteller zu erwähnen, der "ohne Rechtshaberei" aus seinen Werken lesen kann...

Das kann doch nur Polemik sein! :question: Dann betet mal schön...

Amen... ;)

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • WXYZ
    geschrieben 1130426602000

@'Jano72' sagte:

Oh WXYZ,

ich schließe Sie in mein Gebet mit ein! :disappointed:

Jano

;) Sehr freundlich, schadet nicht!!!

Viele herzliche Grüße

Ihr WXYZ

• WXYZ
    geschrieben 1130427034000

@'Jano72' sagte:

Dieser "Durchschnittsbulgare" ist aber wesentlich zufriedener und glücklicher als Sie es im Moment sind. Davon bin ich fest überzeugt!

Jano

Wußte gar nicht, dass auch Sie anscheinend Shadows8 heißen...

Mit Ihrer Antwort sind Sie aber sehr weit weg von dem, was ich geschrieben habe. Das eine hat mit dem anderen so gar nichts zu tun. Aber ich stimme Ihnen natürlich 100%ig zu, es kann gar nicht anders sein als Sie schreiben. ;)

Viele herzliche Grüße

Ihr WXYZ

P.S. Stimmt in Bulgarien habe ich nur zufriedene Menschen erlebt, keiner hat sich über die katastrophale Wirtschaftslage beschwert, über die Teuerungsrate, etc.

Aber wahrscheinlich ach, sicherlich findet man auch niemanden, der unzufrieden ist...

• WXYZ
    geschrieben 1130427622000

[quote="Bulgarienfan"]@wxyz

"Ohne Rechthaberei" war eine Charakterisierung des Präsidenten der Deutsch-Bulgarischen Gesellschaft Leipzig über die Werke des erwähnten Schriftstellers. Deswegen habe ich die hier einfach übernommen.

Tja, ich bin tatsächlich nicht auf alles eingegangen, was Sie schrieben. Denn ich erwarte zuerst Ihre Antwort. Das ist doch wohl klar.

Und wo bitte wird in diesem Thread gelobhudelt? Werden Sie bitte konkret!

Gruß

Bulgarienfan[/quote

Bulgarienfan, Ihren ersten Satz in aller Ehren, aber es klingt sehr unglaubwürdig. Warum erwähnt man dies "nur so"??? Ich bleibe dabei.

Sind wir hier eigentlich m Kindergarten nach dem Motto "Sie sind nicht darauf eingegangen, dann mache ich das auch nicht ätsch"?! Müssen Sie ja auch nicht.

Zum Thema Lobhudelei muss ich gar nicht konkret werden, es reicht sich die Beiträge von Shadows8, "Michi7, etc. durchzulesen.

Viele Grüße

Ihr WXYZ

• Bulgarienfan
    geschrieben 1130430232000

##Bulgarienfan, Ihren ersten Satz in aller Ehren, aber es klingt sehr unglaubwürdig. Warum erwähnt man dies "nur so"??? Ich bleibe dabei.##

Ganz einfach, ich war noch von der Stimmung gefangen. Erst wollte ich gar nicht hin, war dann aber doch sehr froh, dass ich da war.

## Sind wir hier eigentlich m Kindergarten nach dem Motto "Sie sind nicht darauf eingegangen, dann mache ich das auch nicht ätsch"?!##

Nicht "ätsch", sondern warum sollte ich Ihnen antworten, wo Sie das auch nicht tun?

##Zum Thema Lobhudelei muss ich gar nicht konkret werden, es reicht sich die Beiträge von Shadows8, "Michi7, etc. durchzulesen.##

Sie werden überhaupt sehr wenig konkret. Deswegen antworten Sie vermutlich auch nicht auf meinen Beitrag, denn dann müssten Sie konkret werden. Übrigens habe ich diesen Thread eröffnet, was hat das also mit anderen zu tun?

##Viele Grüße

Ihr##

Saschto i na Vas!

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130431027000

@'Bulgarienfan' sagte:

Wer hat denn nun "ohne Rechthaberei" gelesen, der Präsident oder der Schriftsteller?

Kann man denn auch "mit Rechthaberei" lesen und wenn ja, wie hört sich das an?

Wie kann man denn dabei an dieses Forum denken oder diese "angenehme Veranstaltung" hiermit vergleichen?

Gruß

Jürgen

• Bulgarienfan
    geschrieben 1130431631000

Das ist doch wirklich einfach! Die Werke dieses Schriftstellers schildern Episoden aus dem Leben, ohne Recht haben zu wollen, ohne den moralisierenden Zeigefinger.

Begriffen?

Gruß

Bulgarienfan

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130435334000

Ach so,

und wer hat nun gelesen, der Präsident oder der Schriftsteller? Und wieso bringst Du das in Zusammenhang mit diesem Forum?

Gruß

Jürgen

• Bulgarienfan
    geschrieben 1130435723000

1. Der Schriftsteller

2. Weil es mit Bulgarien zu tun hat.

Gruß

Bulgarienfan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!